Revo mit Buskabine

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Revo mit Buskabine

Beitrag von sscdiscovery »

noch nie gesehen, aber erhältlich. Zumindestens in Belgien.
https://www.autoscout24.at/angebote/toy ... cldtidx=10

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von RobertL »

Schadstoffklasse Euro 1 mit 95PS. Erhältlich ja, zulassungsfähig nein. Da ist wohl ein 5L drinnen denke ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von sscdiscovery »

5L-E-3,0L Petrol
Ich hab mal auf Toyota Gibraltar geschaut, die bieten den im Prado, Fortuner und Hiace an.
Da steht zwar beim Anbieter nichts von " nur für Export" drin. Scheint aber so.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von RobertL »

5L Petrol! Wie soll das denn gehen? :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von sscdiscovery »

5L-E-3,0L Petrol Quatsch, frag mich nicht wie ich darauf komme. Diesel ist gemeint.
----------------------------
5L-E - 3.0L

Overwhelming power and performance. The 3.0 litre diesel engine features EFI (Electronic Fuel Injection), which optimises fuel injection in response to driving conditions. EFI contributes to excellent fuel efficiency, smooth acceleration and deceleration, reduced vibration while idling, and cleaner emissions.
Specifications
Displacement (cc): 2986
Number of cylinders: 4
Maximum power (kW/rpm): 70/4000
Maximum torque (Nm/rpm): 197/2200
Electrics (volts): 12
Fuel type Diesel

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von xsteel »

und...
Remarks:

For further information, please contact John Defise by phone: +32 2 352 01 54 or by email: jd@transauto.be
Vehicle available from stock subject to prior sale
[b]Tropical version without european certificate of conformity [/b]and only for export outside European Union
The information in this advertisement is not binding. The prices and technical information, equipment and
options may be modified without notice.

https://www.transautomobile.com/en/A-2157

VG Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Revo mit Buskabine

Beitrag von Ledesco »

sscdiscovery hat geschrieben:noch nie gesehen, aber erhältlich.

Sowas ist hier ziemlich häufig zu sehen. Nennt sich FX, FB usw. Ist wohl für jeden Pickup als auch Kleinlkw zu haben.

http://www.auto-searchphilippines.com/I ... iqube.html

Sie sind klimatisiert und können innen nach Bedarf eingerichtet werden.

Hier auf einen Hilux:
Bild

Hier ein kein LKW:
Bild

Man sieht sie wirklich häufig und sie werden für alles mögliche genutzt. Auf den Kleinlkw für Personnentransporte und auf den Pick-up's auch um alles möglich zu transportieren. Denn die Kiste ist gross und man kann sie verschliessen.

Seitentüren habe ich aber bislang noch nie gesehen. Wäre aber sicher eine Kleinigkeit die auch einzubauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“