Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von saxe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Servus Netzmeister

Hab dir Pm geschrieben, wegen Adresse um dir Briefumschlag mit Rückporto zu senden.

Danke
SAXE
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Ja, habe ich bekommen. Brief kommt. ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
saxe
Beiträge: 837
Registriert: So 30. Okt 2005, 22:00
Wohnort: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von saxe »

netzmeister hat geschrieben:Ja, habe ich bekommen. Brief kommt. ;-)


Sorry, aber ich hab..

... immer noch keine pm mit der Adresse wohin ich den Umschlag mit Rückporto senden soll.

Will doch die Plakette
Ich schick dir jetzt einfach meine Adresse, wenn ich dir 70ct wert bin, die ich dir sicher irgendwann wieder gebe....

DANKEEEEE..
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
huntingtom
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 01:14
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von huntingtom »

Hallo Buschtaxifahrer,

gestern hat auch mein LC 90 VX D4D (kdj95) die 300k erreicht und heute ist er beim Service.

wenn da nicht vor 3 Jahren der Kuehler :angryfire: gewesen waere, haette er noch den originalen Motor.
Und heute musste ich einen neuen stellmotor fuer die Hinteachssperre bestellen - lochfraß extrem. :cries:

Ansonsten problemloses Fahrzeug mit hohem Nutzwert (Autobahn und Gelände + Zuladung). :D :D :D

Werde ihn fahren solange die Politik es erlaubt. :ka:

liebe Grüße aus Graz

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hanneshansen
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 00:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Hanneshansen »

Hallo guten Abend,
ich bin euerm Forum beigetreten und möchte mich gern vorstellen.
Ich bin Hannes und habe einen 94er 4Runner Jubile 3l Benziner Automatik.
Hab ihn aus erster Hand mit 155t. Km gekauft. Eibachfahrwerk, Bullfänger, Kotflügelverbereiterung, Dachreeling, 265er Reifen, Trittbretter, richtig guter Zustand der Wagen. Foto folgt

Die Frau hat so einiges in ihn investiert, musste ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben und. Ist mittlerweile verstorben. Sie hat den Wagen geliebt, gehegt und gepflegt und mit dem Bewusstsein bewege ich ihn auch.
Bewege mich zwischen 15,5-17litern aber im Schnitt auf die letzten 3t km sind es so knapp unter 16l.

Das Fahrwerk ist aber doch recht straff, er lässt sich richtig gut durch Kurven und Kreisel bewegen und liegt satt auf der Strasse, doch im Gelände oder holpriger Strasse etc merkt man schon fast Schläge im Kreuz, wenn man zügig unterwegs ist.

So dann, ich freue mich in eurer Gemeinschaft dabei zu sein und werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7584
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

Och Mönsch.

Ende Dezember 2017 sprang mein Kilometerzähler auch auf die 200.000er Marke.

Bild kommt demnächst....


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7584
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von quadman »

Demnächst ist jetzt:

Bild

Bild
...und auf dieser Winterreise wurden die 200.000 voll gemacht.

Bild
Bild mit Fahrer. Nicht so einfach - aber geht :wink:




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karlson
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:44

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Karlson »

20180201_125159.jpg
20180201_125159.jpg (29.76 KiB) 5211 mal betrachtet


Hallo Netzmeister,
da melde ich doch gleich meinen J9 zum High Miler Club an :

Bj 2000
km (fast) 332000

Wird als daily driver und Reisefahrzeug genutzt

[img]
Dateianhänge
20180129_124137 - Kopie - Kopie.jpg
20180129_124137 - Kopie - Kopie.jpg (53.44 KiB) 5211 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von stealnack »

Hallo zusammen,

ich muss mal versuchen die Flagge für meinen 120 Prado, 2003, hoch zu halten :-)) :rocknroll:
Momentan habe ich knapp über 273.000 Km auf dem Zähler, ich denke bis zur Allrad 2018, falls wir rechtzeitig aus Montenegro zurück sind, könnten die 300.000 fallen aber spätestens nach unserer Sibirien-Tour im August.
Am Motor ist noch alles Original (bis auf die normalen Verschleißteile). Bei 260.000 sind allerdings die ersten SHV ausgetauscht worden. :saucool:

Ich baue mein Fahrzeug kontinuierlich weiter um und werde die nächsten Tagen versuchen ein Foto vom Tacho zu posten.
LG Oliver

PS: In Serbien, Ukraine und Russland habe ich einige 120er mit über 500.000 auf der Uhr gesehen und alle sind lt Aussage von den Besitzern absolut problemlos. ;-)) :bb:
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von stealnack »

Hier das versprochene Bild vom Tacho. :D

Tacho 281 kl.jpg
Tacho 281 kl.jpg (30.39 KiB) 4906 mal betrachtet


So schnell kann es gehen, schwubdiwub sind es 281.116 km :rofl:

LG Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von hellllli »

Heute wars soweit :biggrin:

Bild

Und wie sichs für ein Nutzfahrzeug gehört - nicht extra geputzt davor :lol:
Die Zahnriemenlampe hab i auch gleich wieder abgedreht - der Motor wurde wegen kaputten Kolben vor ziemlich genau einem Jahr komplett neu aufgebaut, und seither sind auch schon wieder (oder erst) 35tkm draufgespult :D

Somit hätte ich auch gerne einen passenden Aufkleber für meinen HZJ75!
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von JL »

Wie langweilig, ein Land Cruiser mit 500000km.
Da stehen hier gleich zwei von Rum, die zeige ich Mal, wenn das Wetter wieder besser ist.

Viel spannender ist hingegen mein immer noch Daily driver.
Starlet P8, Baujahr 92, keine Servo, aber Standheizung, läuft seit 500000km fast ausschließlich mit LPG.
einmal wurde bei 400000km der Kopf revidiert und vorgestern habe ich eine Zündkerze gewechselt, die anderen waren noch gut.
Eigentlich als Kurzzeitlösung aus Mitleid gekauft.
Er wollte ein J8 werden, aber er ist nicht weiter gewachsen, zur Familie gehört natürlich trotzdem.
Und wie es sich für einen Land Cruiser gehört, verbraucht er kein Öl.
Und nein, er kriegt erst bei 1mio km einen Aufkleber, wäre ja gar keine Motivation.

:-D
Dateianhänge
IMG_20180319_161745_9-1052x780.jpg
IMG-20180325-WA0007-960x540.jpg
IMG-20180325-WA0006-960x540.jpg
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Baazi
Beiträge: 339
Registriert: So 28. Dez 2008, 11:36
Wohnort: Königsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Baazi »

Mein holländischer HJZ74 hat mittlerweile auch schon seine 575000 km drauf.
Er läuft wie ein Neuer und macht jeden Tag aufś neue Spaß.

Mein 78'er steht gerade mit 326000 km ohne Vortrieb wegen der lieben 2-teiligen Getriebwelle.... :angryfire:

Gruß Baazi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GIGANT
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 14:18
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von GIGANT »

da schaut ma nach laaanger Zeit wieder da rein, jetz gibts sogar an HIGH MILEAGE CLUB

Aktueller Stand: 1.109.500 KM
(gekauft bei 870.000km, was sich aber erst nach 3 Jahren ab Kauf herausgestellt hat :rofl: )

"das Fahrzeug meines Lebens"

mittlerweile hab ich sogar dadurch die Schlossermeisterprüfung (und das eigentlich als humanistischer Gymnasiumabgänger haha) abgelegt.

Eben alles nur aufgrund jahrelanger autodidakter Herumpfuscherei bei unseren Alteisen :bulb:
Dateianhänge
btt2.jpg
SCHNELLSTART - ES GEHT LOS !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 12HT »

Hallo Gigant,
schön was von dir zu hören,
wann gibt's ne Fortsetzung von Toyowars, Angriff der Rostnester?

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Colt »

12HT hat geschrieben:Hallo Gigant,
schön was von dir zu hören,
wann gibt's ne Fortsetzung von Toyowars, Angriff der Rostnester?

Gruß Markus



Und sag nicht, da kommt kein Rost mehr. Ein Toyo ohne Rostnester kann nicht lange bestehen. Das ist sozusagen ein unnatürlicher Zustand den die Natur baldmöglichst beseitigt. :lol:

Und von mir ein herzliches Willkommen zurück! ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“