Neu Vorstellung mit einem Landcruiser J9

1996 - 2001
dermitdembaumtanzt
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Re: Neu Vorstellung mit einem Landcruiser J9

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

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Ich hab die Achse geschweißt, kurz bevor was abgerissen ist, leicht verbessert, gestrahlt, (Spritz)verzinkt und schiffgelackt (BK 3in1), Diff abgeklopft, gebürstet und gelackt und wieder reingeschraubt, passt!
Die Lenker und Panhardstab sind auch überarbeitet und genauso konserviert. Milner hätte alles außer Differential neu, auch den Tank mit Leitungsanschluss, der ja ganz in der Nähe der HA rostet.

Sg Andreas

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BJ-Hoschi
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Re: Neu Vorstellung mit einem Landcruiser J9

Beitrag von BJ-Hoschi »

Moin, am Diff. muß man(n) überhauptgarnichts fummeln!! Rausschrauben neue Dichtung und wieder rein.... Da wird überhauptgarnichts eingestellt, verstellt oder sonst etwas! Nur raus und wieder rein - echt einfach...
Für das Achsrohr ist der Milner eine gute Adresse. Aufpassen ob mit oder ohne ABS (Sensoröffnungen re. + li.)
und für alle Dichtungen sorgen - Beim freundl. hat es wohl einen Kit ?! war bei mir unvollständig, die Simmerringe ganz außen im Achsrohr haben gefehlt. Ansonsten 3 bis 4 Stunden Arbeit - sehr einfach, nur schrauben.....
Grüße BJ-Hoschi

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