Navi fest verkabeln? Aber wie?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von Hilux44 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Du weist aber schon das die Bilder nicht das Revo Cockpit zeigen? Das sieht in der Ecke leicht anders aus. Hat noch einen Belüfter oben drauf und darum ist da auch nicht so eine schöne "gerade" Fläche. Ein wenig kleiner und mit Welle halt.
Kannst Du nicht einfach das Bild vom Navi in z.B. einen Rückspiegel mit integriertem Monitor projezieren.....oder so. Wäre dann schön unsichtbar .....
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2504
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von sscdiscovery »

Bild

ja aber gehen tut es genauso. Die Verkleidung von der A Säule geht auch hier gut ab, so das dass Kabel gut
"versenkt" werden kann. Die Düse stört nicht.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von Hilux44 »

.......ich meinte auch nicht das Kabel verstecken, sondern das der Platz fürs Navi (und die Sicht darauf) evtl. da nicht so dolle ist .
Kabel bekommste ja bei dem zusammengeclippten Ding in jeder Ecke vesteckt
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2504
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von sscdiscovery »

bei einem 5 Zöller sollte es auch beim Revo kein Problem sein. Mit einem 7 Zöller wird es beim Revo und auch beim Vorgänger eng. Ich hab das auch bei mir ganz einfach getestet. Eine 15-er Holzplatte auf 5 und auf 7 Zoll Navi Maße geschnitten und getestet. Der Abstand des Halters von der Scheibe bis zum Navi war beim 1390 gleich dem 51-er.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von Tanki »

christian_ztal hat geschrieben:@tanki: wie bist du mit diesem Display zufrieden?

Sorry für das Kapern dieses Beitrags :oops:

Gruß Christian


Preisleistung ist ok, 30€ für ein Display mit 2 Eingängen.
Das was ich vermisse ist, eine Einstellung für Helligkeit und Kontrast, sowie die Möglichkeit die Bilder zu drehen und zu Spiegeln...

aber es geht auch ohne...
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von La Chata »

So verwinkelt wie das da im Revo aussieht, wird es dann doch wohl eher die Brodit-Lösung. Der Ort ist nicht schlecht, so direkt über dem Radio. Und die Lüftung, naja, wenn die ein bisschen behindert wird, macht das nichts, denk ich mal.

Hat jemand von Euch Brodit verbaut? Wenn ja, welchen, den rechts von der Warnleuchte oder links davon? Warum habt Ihr das entschieden?
Zuletzt geändert von La Chata am Mo 19. Mär 2018, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
christian_ztal
Beiträge: 252
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:05
Wohnort: Terfens

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von christian_ztal »

Tanki hat geschrieben:Preisleistung ist ok, 30€ für ein Display mit 2 Eingängen.
Das was ich vermisse ist, eine Einstellung für Helligkeit und Kontrast, sowie die Möglichkeit die Bilder zu drehen und zu Spiegeln...

aber es geht auch ohne...


Danke :D

Gruß Christian
J15 2.8 D-4D City Aut. 08/2015

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hilux44
Beiträge: 311
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:41

Re: Navi fest verkabeln? Aber wie?

Beitrag von Hilux44 »

Hab die Brodit links vom Schalter sitzen. Perfekt fürs Handy, damit navigiere ich .........
Viel stellen wo man es ordentlich sieht, gut bedienen kann und nicht zu viel verdeckt gibt es in der Karre ja nicht.
Lux DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“