Koni Heavy Track Raid am J15

2009 - 2023
Antworten
Cruiser-Alex
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:14

Koni Heavy Track Raid am J15

Beitrag von Cruiser-Alex »

Hallo zusammen

Hat jemand von euch die Koni Heavy Track Raid Stoßdämpfer am J15, 5-Türig verbaut? Mit Höherlegung oder Originalfedern? Wie seid ihr zufrieden damit, bzw. wie ist das Fahrverhalten?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß ALEX

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jorgjean
Beiträge: 156
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:29

Re: Koni Heavy Track Raid am J15

Beitrag von jorgjean »

Würde mich auch interessieren. Unbestätigte Aussagen von einem 4x4 Spezialisten besagen, dass er alle Koni wieder runtergenommen hat weil sie zu hart waren. Wäre interessant aus 1ster Hand was zu hören.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Koni Heavy Track Raid am J15

Beitrag von Hydro »

Kann man die nicht verstellen ?
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser-Alex
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:14

Re: Koni Heavy Track Raid am J15

Beitrag von Cruiser-Alex »

Die Zugstufe ist einstellbar, die Druckstufe ist fix. Mich würde halt sehr interessieren wie sich die RAID in kombination mit den Originalfedern fahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Koni Heavy Track Raid am J15

Beitrag von Weißer_Lux »

Verstellen geht auch nur kompliziert , da man sie komplett ein drücken muss(da empiehlt sich der Ausbau) und dann drehen kann
Zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen , da ich die Dämpfer im 80ziger besitze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“