New Hilux 2018 Special Edition

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7585
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Och - ich würde auch mit 40 nen Rentnerauto fahren. Vaters GL350 fährt sich auch klasse. Rentnerauto mit hohem Einstieg eben :biggrin:

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von Peter_G »

Sieht besser aus ohne den Chrom........... der neue Grill gefällt mir.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von gtc61 »

Die Front änelt ja wirklich den neuen Q7 mit dem Grill und den Scheinwerfern.
Sieht aber echt super aus, vllt etwas weniger Chrom dafür gebürstetes Alu oder sowas. Lässt sich ja auch einfach in eigenregie veredeln.

Das orange gefällt mir richtig gut. Diese oranag und gelbbtöne sind ja im kommen. Sehe immer etlich VW in so einem gelb.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von Marsu »

gtc61 hat geschrieben:Das orange gefällt mir richtig gut. Diese oranag und gelbbtöne sind ja im kommen. Sehe immer etlich VW in so einem gelb.


Hat Ford mit dem „ New Ford Ranger“ 2012 eingeführt beim Wildtrak.

Die Neue Front vom Lux hat was, fehlt nur der richtige Motor! :P
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von gtc61 »

4.2 TDI aus einem Audi mit 400PS ? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von gtc61 »

4.2 TDI aus einem Audi mit 400PS ? :D

Noch besser der 6.0 V12 TDI, damit ist man Herr der LAge in jeder Situation und kann auch bei Bedarf den ein oder anderen Porsche nass machen :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von Hydro »

Und den am Besten hinter der Kabine dann is das Fahrverhalten au optimal :-)
Zuletzt geändert von Hydro am Do 31. Mai 2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: New Hilux 2018 Special Edition

Beitrag von gtc61 »

:rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“