Sitze *nachdenklich*

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Sitze *nachdenklich*

Beitrag von fsk18 »

Servus.

kommt mir irgendwie spanisch ähh russisch vor ...

https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SItze- ... Swj85YQHTJ

https://www.ebay.de/itm/Leder-Sitze-Toy ... Sw9YNZqbOZ

https://www.ebay.de/itm/Sitze-Toyota-La ... SwEzxYVuRE

Hehlerware? Oder wer hat soviele verschiedene Landcruiser-Sitze im privaten Fundus, zumal es ja keine typischen "Schlachtopfer" sind :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Sitze *nachdenklich*

Beitrag von Babashanti »

Na und?
Ist doch vollkommen wurscht wo die herkommen.
Wo ist jetzt genau das Problem?
Noch einen schönen Abend und viele Grüße
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Sitze *nachdenklich*

Beitrag von fsk18 »

Babashanti hat geschrieben:Na und?
Ist doch vollkommen wurscht wo die herkommen.
Wo ist jetzt genau das Problem?
Noch einen schönen Abend und viele Grüße
Mike


Problem? Keine ahnung. Nur eine oder zwei Fragen oder der Einstieg für eine Diskussion :wink:

Schönen Abend und viele Grüße.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Sitze *nachdenklich*

Beitrag von RobertL »

Ja und?? Einfach mal schauen wiewiele Sitze/Sitzbänke für Sprinter auf ebay angeboten. Wollen wir eine abendfüllende Diskussion darüber starten wo die alle herkommen? :roll:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-autoteile-reifen/sprinter-sitzbank/k0c223

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Sitze *nachdenklich*

Beitrag von fsk18 »

RobertL hat geschrieben:Wollen wir eine abendfüllende Diskussion darüber starten wo die alle herkommen? :roll:


ein Abend nur? Über mehrere Tage oder Wochen wäre cool. Batterien, Ladespannungen und Öl werden ja auch immerwieder neu durchgekaut ... :rofl:

Vielleicht gibt es auch Erfahrungen von Mitmenschen mit ähnlichen Anzeigen ? :ka:

Ach, eigentlich stehst du ja auf meiner Ignorierliste :lol: :rofl: :lol: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Sitze *nachdenklich*

Beitrag von RobertL »

Ja warum antwortest du mir dann??? :ka: :ka: Lass mich auf der Liste und schreib einfach nix - versuche konsequent zu sein. Das schafft nicht jeder .....

Erklärt trotzdem nicht was dich bedrückt. Zehntausende Fahrzeugteile deren Herkunft ungeklärt ist - wir werden es nicht ergründen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“