Ein Alter Neuer - Hallo!

1999 - 2007
Antworten
MyToy01
Beiträge: 280
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:54

Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von MyToy01 »

Grüß Euch!

Bin zwar nicht neu hier aber mit neuem Fahrzeug unterwegs. Früher mit HJ60 unter dem Namen MyToy83 (Passwort vergessen, neue E-Mail Adresse), heute mit J10!
Der Rost und andere Ansprüche ans Fahrzeug haben mich vom 60er getrennt und nach reiflicher Überlegung, längerer Wartezeit und Plünderung des Kontos konnte ich einen J10 mein Eigen nennen.
Etwas über ein Jahr ist er nun in meinem Besitz, Griechenland und Teile der Slowakei wurden bereits erkundet, weitere Länder werden folgen. Ausgebaut ist er spartanisch von mir selbst mit Material vom Dachboden und einem Dachzelt.
Desweiteren ziehe ich ab und an einen Hänger.

Ich selbst bin der Moritz, KFZ Techniker und 27 Jahre jung und komme aus dem äußersten Osten Österreichs.

Freundliche Grüße,
Moritz
Dateianhänge
IMG_20180427_173223~01.jpg
HDJ100 BJ 2001 4.2TD Autom.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von Drecksau »

Hi Marius,

Welcome (back).

Schönes Auto... Was hast Du da für eine 'Brille' auf der Stoßstange?

Herzliche Grüße,

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von Weißer_Lux »

Hey Moritz , auch von mir ein Hallo ,
In Weiß sieht der HDJ 100 echt super aus :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MyToy01
Beiträge: 280
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:54

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von MyToy01 »

Danke!

Na, damit er besser sehen kann natürlich :wink:
Weiß auch nicht, hab die so auch noch nie gesehen aber es steht Land Cruiser drauf :biggrin:
Vielleicht kann mir hier jemand Näheres dazu erzählen, war wohl irgendein Zubehör!?
Dateianhänge
IMG_20180520_182355~01.jpg
HDJ100 BJ 2001 4.2TD Autom.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2738
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von xsteel »

MyToy01 hat geschrieben:Danke!

Na, damit er besser sehen kann natürlich :wink:
Weiß auch nicht, hab die so auch noch nie gesehen aber es steht Land Cruiser drauf :biggrin:
Vielleicht kann mir hier jemand Näheres dazu erzählen, war wohl irgendein Zubehör!?


Sieht mir wie eine Einparkhilfe von französischen Autos aus...
Paris Edition :rofl:

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von dergnagflow »

Hallo Moritz,

MyToy01 hat geschrieben:Ich selbst bin der Moritz, KFZ Techniker und 27 Jahre jung und komme aus dem äußersten Osten Österreichs.


Dann schau doch mal in den Thread "Stammtisch Österreich-Ost - 03" hinein, dort werden unsere Treffen immer angekündigt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal im echten Leben... ;-)

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MyToy01
Beiträge: 280
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:54

Re: Ein Alter Neuer - Hallo!

Beitrag von MyToy01 »

Moch i :wink:
Vielleicht auch wieder Mal am BTT, da war ich vor 5? Jahren schonmal
HDJ100 BJ 2001 4.2TD Autom.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“