Freudentaumel

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Freudentaumel

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Feldi hat geschrieben:Um was geht's hier eigentlich?


Um einen alten Mann und seinen imaginären Fanclub. :ka:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Freudentaumel

Beitrag von Feldi »

Colt hat geschrieben:Autos? :ka:

Peter_G hat geschrieben:Um einen alten Mann und seinen imaginären Fanclub. :ka:


Aaaaa....achso - ja dann
Ich hatte zuerst fälschlich vermutet, es ginge um rosa Brillen und/oder Wahrnehmungsstörungen. :)
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Freudentaumel

Beitrag von Peter_G »

Darum geht es natürlich auch.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 838
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Freudentaumel

Beitrag von Oidamo »

Servus,

mal ganz bescheiden angefragt.
Was gibt euch eigentlich das Recht mich persönlich anzugehen?
Ist es ganz einfach Frust oder Langeweile oder die Lust am streiten? Unverschämt ist es allemal.
Ich mag nicht :aetsch:

Zur Belohnung: :lol:

Auch nicht einfach zu verstehen - aber versucht es halt :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Freudentaumel

Beitrag von Landkind70 »

Weitermachen Oidamo und die Nörgler nicht beachten !! Komisch das es immer die Gleichen sind die sich im Ton vergreifen..... :roll:

Ich freu mich wenn jemand Spass an unserem gemeinsamen Hobby hat !! :biggrin:
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Freudentaumel

Beitrag von George »

Landkind70 hat geschrieben:Weitermachen Oidamo und die Nörgler nicht beachten !! Komisch das es immer die Gleichen sind die sich im Ton vergreifen..... :roll:

Ich freu mich wenn jemand Spass an unserem gemeinsamen Hobby hat !! :biggrin:

Meiner Meinung nach hat sich hier keiner im Ton vergriffen aber Selbstdarsteller müssen sich nicht wundern, wenn ab und an ein Echo folgt. Wegen dem bisschen Frozzelei wird Peter nicht gleich untergehn und nie mehr ein Filmchen auf YT enstellen.

Gruss

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 838
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Freudentaumel

Beitrag von Oidamo »

George hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat sich hier keiner im Ton vergriffen aber Selbstdarsteller müssen sich nicht wundern, wenn ab und an ein Echo folgt. Wegen dem bisschen Frozzelei wird Peter nicht gleich untergehn und nie mehr ein Filmchen auf YT enstellen.Gruss
Gruss


Mein lieber Gruß,

genau das meine ich. Was sollen diese Giftspritzen?

Dir gefällt nicht, dass ich Filme einstelle? Schau sie dir einfach nicht an.
Dir gefällt nicht, dass ich mich vornehmlich zu Reisethemen melde. Warum? Weil du dazu selbst nichts zu berichten hast?
Es wäre schön, wenn du mich einfach ignorieren würdest :lol: befürchte aber, dass du dazu nicht in der Lage bist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Freudentaumel

Beitrag von George »

:ka: :roll:
Es ist überhaupt nicht so wie du vermutest.

Gib es zu, du bist nur beleidigt, weil ich deinen geliebten Lieferwagen "Karren" genannt habe. :aetsch:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Soenke
Beiträge: 1574
Registriert: Do 10. Jan 2002, 21:36
Wohnort: an der Ostsee

Re: Freudentaumel

Beitrag von Soenke »

Matze hat geschrieben:
jetzt haben wir das Ei eine Stunde gekocht unnd es immer noch nicht weich - hach war dassss schöön ;-)


Du mein Präsident, was für eine Poesie. :unwuerdig:
Gruß Sönke

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“