Habedieehremiteinander
Servus Peter: Ich hab nochmals über diese leidliche Angelegenhaeit nachgedacht, komme aber betreffend der WFS wieder annäherend zur selben Erkenntnis wie in meiner Ausführung vom 12.11.2017.
Klemme / Stecker 10 : Ich weiss nicht, ob Du eine Zusatzeinrichtung
mit diesem Kontakt ansteuerst. Wenn ja: Stecker / Leitung abziehen und mit +12V verbinden
Vielleich ist irgendwo ein Magnetventil versteckt ? Ich habe mir damals, als die "Autonenteignungen" in Nordafrika so in Mode waren, sicherheitshalber temporär zur WFS eine Zusatzschaltung eingebaut, die die Spritzufuhr verzögert getrennt hat.
Oiso frei noch dem Motto: Weit kummts es net, es Gfrasta...
Und dann kam mir noch eine blöde Idee, die ich schon einmal ausprobiert habe um einen Fehler in der Treibstoffversorgung einzugrenzen.
Ich hab einfach den zum Motor abgehenden Schlauch vom DiFi abgezogen, verlängert und mit dem anderen Ende einen 5l Kanister Diesel auf´s Autodach gestellt, Rücklauf geht ohnehin in den Tank. Somit hat mir die Schwerkraft die Pumpenfunktion und den gesamten Weg des Vorlaufs von den beiden Tanks incl. Umschalter überbrückt und in Frage kommende Fehlerquellen (Dreck in den Leitungen, verstopfter Difi, Pumpenproblene, etc.) ebenso.
Ich denke: Wenn der engl. Patient startet, in der Lage ist zum Leben zu erwachen und zu Husten, dann sollte er mit dieser Methode "elektronikfrei" weiterlaufen !!
Und wenn sich aber dadurch das Werkel nimmer elektrisch unterbrechen lässt und der Selbstzünder weiterläuft: Schlauch einfach abklemmen. PASST !
Eigentlich nix anderes als "Plan B", würde Dir ähnliches auf Tour in der Pampa passieren...nur san hoit dann 5l a bisserl zu wenig...*ggg*
Vielleicht hilfts etwas weiter am dornigen Weg zur Wahrheitsfindung...
Viel Glück & Daumendrück !!