Wollte mich mal Vorstellen

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
Nightwolve
Beiträge: 494
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Oberallgäu

Re: Wollte mich mal Vorstellen

Beitrag von Nightwolve »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das ist richtig - da haben sich schon andere gewundert was trotz IFS so alles geht :biggrin:
Bild
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Wollte mich mal Vorstellen

Beitrag von TheDarkOne »

Wir waren zu zweit da, Kumpel mit nem D110 und ich.
Er kannte sich aus und meinte ich solle vorfahren, nicht das ich dann da stecken bleibe wo er noch durch kommt...

Tja was soll ich sagen... Er musste zugeben das der J10 dem D110 in nichts nach steht... :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Wollte mich mal Vorstellen

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Gut so, nur nicht zu tief graben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Wollte mich mal Vorstellen

Beitrag von TheDarkOne »

nee das habe ich nicht vor :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“