BTT 2018 vs. BTT 2003

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von thores »

Leider gibt es nur noch eine Auswahl der Threads zum damaligen BTT im aktuellen Forum ... die über zig Seiten gehenden Lobeshymnen habe ich nicht mehr gefunden :(

Aber damals gab es auch schon eine kritische Anmerkung, die genauso auch heute noch gelten dürfte:
......................................... (wo bleibt da der Fortschritt? :biggrin: )

7 kritische Anmerkungen zum BTT
Beitragvon Cruiser » Mo 15. Sep 2003, 07:52

Guten Morgen liebe BTTTns*,

nach all' den voreiligen Lobeshymnen hier (m)eine kritische Stimme zum BTT 2003.

1. Wegen lauter netter Menschen, die ich und mich aufgehalten haben, kam ich nicht dazu, die vielen interessanten Buschtaxis genauer zu betrachten. Skandalös!

2. Das BTT war viel zu kurz. Sehr ärgerlich!

3. Der Abstand zum nächsten geplanten BTT ist viel zu lang. Das ist schlicht schikanös!

4. Durch das BTT wurde, wie ich in zahlreichen Gesprächen feststellen musste, eine nicht unerhebliche Suchtgefahr erzeugt. Hochgefährlich also!

5. Das BTT war viel zu kräftezehrend. Der eindeutige Beweis: Gestern Abend war ich nicht mehr zu diesen kritischen Anmerkungen fähig, weil ich es nicht gemacht hatte, wie die kleine B r th... . Sie verschlief nach dem anstrengenden Samstag (wie viele Hände haben sie gestreichelt, wie viele Bratwurstreste dehnten ihren Magen?) den ganzen Sonntag und kam nur zur raschen Entgegennahme von Gegrilltem zu sich. Ich hingegen verschlief die letzte Viertelstunde des "Tatorts". Kann mir jemand die Täterin? oder so nennen? Hab's trotz Suchmaschine im BTF nicht gefunden. Ehrlich!

6. Auf der "Kleinen Sauerländer IAA" waren nur drei wirklich neue Toyota-Produkte zu sehen. Als ob dies nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gehörten zwei davon der Plastikfelgen- - pardon - der Plastik- und Alufelgenfraktion an. Sehr traurig! Das muss im nächsten Jahr anders werden.

7. Auf meiner exakt eineinhalbstündigen Heimfahrt durch sauerländische, siegerländische und mittelhessische Mittelgebirgsdörfchen (am frühen Sonntagabend) sinnierte ich darüber, weshalb meine Hinfahrt im Konvoi exakt drei mal so lange gedauert hat und zwei mal so weit war wie die Rückfahrt. Wer hat an der Zeit- und Wegstreckenachse gedreht, häh?

Mit vorzüglicher Hochachtung und toyotanischen Ehrerbietungen

Cruiser :tongue: :dazed: :greensmilewinkgrin: :wink: :scool:

PS. Damit ich nicht vergesse, Euch zu erzählen: BTTTns* sind Buschtaxi-Treffen-Teilnehmer. Die könnten sich aus berechtigten therapeutischen Gründen z.B. stammtischweise (also mindestens zwei ST), regional oder gar bunt gemischt einfach mal so auf einer Wiese oder wo auch immer treffen und dazu auch NTTTns (Nicht-BTTTns) einladen. Bald natürlich - und öfter sowieso. Es gilt jetzt schon die Drohung, dass Netzi und Konsortium ehrenhalber dabei sein müssen.

Noch 'n PS: Der Blick aus dem Tal des Ahnungslosen am Duschcontainer am Samstagfrüh um 7 Uhr auf den Hügel der versammelten Gemeinde war traumhaft. Ich hab's bewusst nicht fotografiert, das hätte nur gestört. So sog ich mir in Ruhe ein Bild ein, das unvergesslich bleiben wird: Mein Herz wurde weit, meine schwarze Seele noch sanfter. Ach Leute, war das schön. Macht weiter so!



Ich danke allen, die auch das diesjährige Treffen durch ihren Einsatz für die Gemeinschaft wieder zu einem richtigen BTT gemacht haben!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von netzmeister »

thores hat geschrieben:Leider gibt es nur noch eine Auswahl der Threads zum damaligen BTT im aktuellen Forum ... die über zig Seiten gehenden Lobeshymnen habe ich nicht mehr gefunden :(

Das liegt daran, dass ich die älteren Threads der Übersichtlichkeit halber in das Forum "vergangene BTT" verschiebe:

das-buschtaxi-treffen-f18.html

:-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:Das liegt daran, dass ich die älteren Threads der Übersichtlichkeit halber in das Forum "vergangene BTT" verschiebe:

das-buschtaxi-treffen-f18.html

:-)


Genau aus dieser Rubrik stammt der o.g. Beitrag vom „Cruiser“, aber entweder täuscht mich meine Erinnerung der damaligen zig Seiten langen Lobhudelei, oder mein Blick ist noch vom diesjährigen Treffen irgendwie getrübt ... :ka:

:D
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von netzmeister »

Hmmmmmmmmm.........darüber muss ich grübeln! Gelöscht habe ich definitiv nichts. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hecki
Beiträge: 599
Registriert: Di 3. Jan 2006, 21:01
Wohnort: Das grösste Feuchtgebiet Deutschlands :-)

Re: BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von hecki »

Thomas,
lass ihn mal grübeln - irgendwann wird er‘s verstehen :P

Günter
Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018 vs. BTT 2003

Beitrag von netzmeister »

Ich hab’s jetzt verstanden... ;-)

Aber hey, es war „Montag nach dem BTT“, da ist alles anders! :-p
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“