Rührei auf dem BTT 2018

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von bandeirante »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wo soll ich die hardware abliefern? Am liebsten gleich am Empfang bei der Einsatzleitung!
Die Pfanne hat einen Bodendurchmesser von 0,55 m, der Kocher hat laut Typenschild 9,9 kW. Eine angefangene Gasflasche stelle ich auch; muss mal wiegen, aber so 3-4 kg sollten für die Rühreierei genügen. Dauert ja keine 2 Stunden.
Wenn noch was ist bitte melden! Auch wenn der Kram nicht gebraucht wird.

Bis Freitag, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von karrizek »

ok, auf der Liste stehen:
Panne, Kocher, Gas, Pfannenwender, Zwiebelmesser (thats´not a knife, that´s a knife) und soviele BIO-Eier wie der Bauer ohne Vorbestellung am Freitag morgen abgibt.

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Reiti »

Ragnarök hat geschrieben: Habe ich ..... irgendwas vergessen?


Milch.
Wegen der Fluffigkeit vom Ei.

Hat jemand eine Kuh dabei? :sheep:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von stealnack »

Guten Morgen zusammen,

Salz? Pfeffer? :lol:
Zwiebelmesser hätte ich auch noch ein paar zum mitbringen. Wieviel Liter Milch brauch ma? (kann ich ja beim Bauer :bulb: LIDL holen).
Macht ihr keine so ungesundes "Grünzeug" wie Schnittlauch oder Rosmarin (steht bei mit in größeren Mengen im Garten rum) rein? :hmmm: Notfalls kann ich ein Töpfchen Schnittlauch noch mitbringen :ka:

aber braucht ihr jetzt noch ein paar helfende Hände? :ka:
LG Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 358
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Ragnarök »

Nabend. Salz und Pfeffer besorge ich, auf Grünzeug wollte ich mehrheitlich verzichten. Zwiebelmesser und helfende Hände sind auf jeden Fall willkommen. 5-6 Liter Milch sollten es schon sein, ein bisschen Reserve ist immer gut. Am besten H-Milch, Kühlung ist auf dem BTT immer so eine Sache.

Gruß, Jona
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von stealnack »

Hallo Jona,

ok, ich komme zwar erst am Samstag morgen aufs BTT aber ich bringe 6l H-Milch mit. :bb: Ohh, mein Zwiebelmesser und die Patschpatsch-Händchen :rofl: habe ich auch dabei und werden zur Verfügung stehen.

Ich versuche dich am Samstag Vormittag zu finden um dir die Milch zu geben, dann kannste mir auch das weitere Vorgehen deiner Planung sagen wann ich was, wie helfen kann.

01520 3719196 ist meine Mob, da bin ich erreichbar.

LG Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von stealnack »

Hi Jonas,

6l Milch sind eingepackt, ich bringe auch einen Zwiebelschneidvorrichtung :bulb: mit ;-) damit sollte es schneller und einfacher gehen.

Bis morgen Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich wollte mich noch mal bedanken , für die Mühe die ihr euch gemacht habt , die Eier haben gut geschmeckt ,
Nur der Schinken hat irgendwie nach Aldi geschmeckt und nicht nach Wollschweinen :ka:
Aber darfür könnt ihr ja nicht`s :wink:

Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 358
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von Ragnarök »

Nabend. Danke für den Dank. :wink:
Mir hat's großen Spaß gemacht, auch wenn nicht alles problemlos lief (Danke nochmal für die zwischenzeitliche Unterstützung, Herr Netzmeister!), und die meisten Beteiligten werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Nachdem ich holefire erstmal für den fehlenden Speck verflucht habe, musste ich zu Hause feststellen, dass er schon am Donnerstang für's BTT abgesagt hatte, die Nachricht kam einfach zu spät an.
Die Braterei lief super, wir hätten dank netter Unterstützer sogar neben dem verwendeten noch zwei Kocher, eine Gasbuddel und drei Pfannen in Reserve gehabt. Nicht zu vergessen ist auch Stealnacks geniales Zwiebelfragmentierungsgerät.
Nur das Marketing muss sich noch etwas verbessern, wir hatten ein paar Eier zu viel übrig.

Danke nochmal an alle Helfer und Spender! Die Geldspenden, die während der Rühreierei auf dem Tisch landeten, habe ich zwecks Unterstützung des abgebrannten MSC Beuern zur Weiterleitung an die Frau Netzmeister überreicht.

Nächstes Jahr geht's weiter! :rocknroll:
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von stealnack »

Hallo Jonas,

haste gut gemacht ;-) :unwuerdig: .

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr gerne wieder hilfreich dabei ;-) und des Maschinesche nehm ich wieder mit :rofl:

Ohh, ja, die Spende ist dort sicher gut aufgehoben :rocknroll:

LG Oli
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Rührei auf dem BTT 2018

Beitrag von karrizek »

stealnack hat geschrieben:Hallo Jonas,
haste gut gemacht ;-) :unwuerdig: .
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr gerne wieder hilfreich dabei ;-) und des Maschinesche nehm ich wieder mit :rofl:
Ohh, ja, die Spende ist dort sicher gut aufgehoben :rocknroll:

LG Oli

Also, dann bin ich nächstes Jahr auch wieder mit meinem "Rühreipfannengeschirr" und meinen Eiern dabei. :D
Habt ihr gut gemacht Jona+Helfer.

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“