ZZ-Bike

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Peter_G
Beiträge: 6572
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

ZZ-Bike

Beitrag von Peter_G »

Das E-Bike ist zum BTT, in BaKi und vielleicht auch sonst ein beliebtes Vehikel,
hier eine Variante die den derzeitigen style/look schön abrunden würde.

http://www.ruff-cycles.com/

Die 'spezielle' Sitzposition sollte einen Gelegenheitsbiker nicht stören.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: ZZ-Bike

Beitrag von TimHilux »

Die bin ich auf der AA schon gefahren. Gar nicht sooo übel, vor allem die Lastenesel sind interessant.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2060
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: ZZ-Bike

Beitrag von lightandy »

darf ich nichht fahren, habe keinen Hipster Bart und wohne auf dem lande und nicht in der fußgängerzone :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“