Toll war's!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Toll war's!

Beitrag von Der Steppenwolf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mir hatte es wie immer nicht gefallen :biggrin: . Warum ich da seit 15 Jahre immer hinfahre, frage ich mich jedes mal :rofl:

Vielen lieben Dank Netzi und dem gesamten Orgateam, den Eierspendern, den Moderatoren und innen, den vielen Händlern und ällen, die zu diesem gelungenen und relaxten Treffen beigetragen haben.

Und sehr gefreut hatte ich mich wieder, vieeeele Freunde und Bekannte zu sehen, mit denen zu schwätzen, zu lachen oder einfach nur rumzuhängen.

Meine Krönung des Britischen Automobilbaus fühlte sich auch recht wohl zwischen den Japanern.

Grüßle und bis 2019

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stumbbe
Beiträge: 185
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:21
Wohnort: Leuterod

Re: Toll war's!

Beitrag von stumbbe »

Hellas,

ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden bedanken, dass es wieder mal gut geklappt hat und sehr inspirierend war.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Freiwilligen/Personen im gelben T-Shirt, die ihre Freizeit opfern, um das BTT zu etwas Besonderen :rocknroll: zu machen!



thx,

Dimitri
Grüße aus dem Westerwald,

Dimitri

BJ 42, EZ '83

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2429
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Toll war's!

Beitrag von Bondgirl »

Ganz lieben Dank fürs BTT 2018!
Ich komme sicherlich wieder- es hat riesig Spaß gemacht !
Alte Freunde getroffen, alte Bekannte wiederentdeckt und neue Leute kennengelernt :)

Ganz lieben Gruß ans ganze Team,
Anna mit dem grauen Defender 130 der sich unter den Toyotas immer wohlfühlt
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MaddyDaddy
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Sep 2018, 10:23

Re: Toll war's!

Beitrag von MaddyDaddy »

Ich war das erste mal beim BTT und definitiv nicht das letzte mal.
Da ich mir als 3-facher Papa und Althausbesitzer leider keinen großen leisten kann habe ich halt meinen kleinen Hilux RN30 in 1:10 mitgebracht und dort meine Runden gedreht.
Schön das keiner deswegen blöd geguckt hat sondern ich aufgrund dessen einige sehr nette Gespräche geführt habe.
Ein bisschen traurig war ich das 80% der J40iger besser als Neu aussahen und somit wohl kaum mehr Artgerecht gehalten werden. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit und bei den T2 Bullis, seit über 30 Jahren meine Leidenschaft, ganz genauso.

Ich habe dort ein tolles Vorbild gefunden welches ich demnächst in 1:10 nachbauen will, selbstredend voll funktionsfähig und auf Blattfedern. :wink:

Danke auch an den "Chef", mit dem tollen Rauschebart, der mich am Eingang sehr nett empfangen hat.

Ich komme 2019 wieder ........
Also wenn das die Lösung sein soll hätte ich gerne mein Problem zurück :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Toll war's!

Beitrag von DerAustralier »

sue hat geschrieben:.... trotz widriger, klimabedingter Umstände .....


Warst du auf nem anderen Treffen, als ich ? :rofl: den Pavillion haben wir zu 95% nicht gebraucht ;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Re: Toll war's!

Beitrag von 4Runner86 »

Ich konnte leider nur ganz kurz kommen. Mit einem ALFA!!!!! (so ganz hübsch, sauber und in Weiß)
Was ich mir auf dem Cruiserhügel an Blicken geben musste :p

Aber natürlich nur, um Toyotateile zu transportieren :)

Unglaublich was das jedes Jahr wächst. Tolle Sache. Einfach nur cool. Danke Netzi!!!
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J6_Kalle
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2018, 21:10
Wohnort: Speckgürtel HH

Re: Toll war's!

Beitrag von J6_Kalle »

Hallo zusammen,

Ich muss auch sagen es war top! War auch mein erstes BTT und ich muss sagen ich war echt begeistert von dem ganzen Event, dem Miteinander und natürlich den Toyo‘s :D . Konnte nur leider die Roadbooktour nicht machen aber ein Grund mehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Danke an das Ganze Buschtaxi Orga Team und auf jeden Fall bis nächstes Jahr!

Karl
It‘s the miles that make a man

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Toll war's!

Beitrag von Hydraulinski »

Ja, J6-Kalle, ist geil, stimmt´s - die ganzen Toyotas?!
Finde ich auch jedes Jahr wieder. Voll das Super-Event.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Toll war's!

Beitrag von h0uz3 »

4Runner86 hat geschrieben:Ich konnte leider nur ganz kurz kommen. Mit einem ALFA!!!!! (so ganz hübsch, sauber und in Weiß)
Was ich mir auf dem Cruiserhügel an Blicken geben musste :p


So lange dich keiner wie mich mit meinem Prius in ernsthaftem Ton nach der Geländegängigkeit fragt ist alles easy. ;-)
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bernd s
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 21:37
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Toll war's!

Beitrag von bernd s »

h0uz3 hat geschrieben:So lange dich keiner wie mich mit meinem Prius in ernsthaftem Ton nach der Geländegängigkeit fragt ist alles easy. ;-)


Na dann lass die mal in die Mongolei fahren. Ich wollte da schon den Landcruiser gegen nen Prius tauschen. Die kommen dir da an den unmöglichsten Stellen entgegen. Da fährt der durchschnittliche Prius wildere Sachen als bei uns die Landcruiser.

Gruss
bernd
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung" - Verkauft mit 447.280 km
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Toll war's!

Beitrag von pikipiki »

Moinsen
Auch von mir vielen Dank für das immer wieder tolle Event.
Für mich ist das ja immer eine Buschtaxi Woche und habe es wie immer voll genossen.
DANKE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser-Pit
Beiträge: 88
Registriert: So 8. Jul 2012, 09:51
Wohnort: Raum Aachen

Re: Toll war's!

Beitrag von Cruiser-Pit »

Hallo Netzmeister & dein Team

Auch wir möchten uns für das tolle Wochenende bedanken.
Wir fahren zwar schon ewig unseren BJ40 (seit 1991), aber es war unser erstes BTT.
Tolle Leute kennengelernt, tolles Programm bitte weiter so... (sogar meine Frau ist jetzt ein Toyota Fan)
Das nächste BTT steht aber schon fest im Urlaubsplaner.

Bis bald und Danke nochmal

Viele Grüße aus Aachen
Michaela, Peter und Charly die Bulldogge

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Toll war's!

Beitrag von h0uz3 »

bernd s hat geschrieben:Na dann lass die mal in die Mongolei fahren. Ich wollte da schon den Landcruiser gegen nen Prius tauschen. Die kommen dir da an den unmöglichsten Stellen entgegen. Da fährt der durchschnittliche Prius wildere Sachen als bei uns die Landcruiser.


Habe auch schon gehört, dass der Prius in der Mongolei sehr beliebt sein soll. Kann ich aber auch verstehen, ist halt ein sehr unkompliziertes Auto. :-)

VG,
h0uz3.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Toll war's!

Beitrag von Reiti »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“