Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
MaddyDaddy
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Sep 2018, 10:23

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von MaddyDaddy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

4Runner86 hat geschrieben:Darf ich mitspielen? :)


Das würde ich auch gerne wissen denn ich habe leider keinen Toyota.

Bild

Bild

Grüße vom Klaus
Also wenn das die Lösung sein soll hätte ich gerne mein Problem zurück :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Ich plane gerade eine kleine Aktion für Anfang Oktober, deshalb die Frage in die Runde: Wer hat aktuell ÜBER 500 tsd. km auf der Uhr?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von toyofluesterer »

ja :

1 mal hj61 jenseits der 600tsd

1x hj 45 geschätzte 700tsd (tacho ist mehrfach rumgenudelt)

lg
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von rainer-v »

Hallo, habe zwar keine 500.000Km mit meinem Fzj80 zu bieten aber 249.200 Meilen undas sind dann 401.212 Kilometer .....

2009 in Spanien gekauft mit knapp 140tsd Meilen, dann mein hart geprüftes Alltagsauto in Andalusien und seit 2014 in Deutschland pfleglich behandelt als Reiseauto mit Youngtimer Versicherung. Mein bestes Auto in meinem Autofahr Leben ....
Dateianhänge
tmp-cam-1732703275260859132.jpg
APC_0934-hdr.jpg
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BigFranz
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 17:07

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von BigFranz »

Moin,
unser KJ 95 Bj. 99 braucht jetzt auch mal so eine High Mileage Plakette als "Anerkennung". Die kommt dann wohl neben die rote Umweltplakette. Nachhaltigkeit geht nun mal nicht ohne dauerhaften Nutzen ;-) Wir haben seit Jahren so viel Freude und hatten tolle Erlebnisse mit diesem Wagen, sodass wir uns entschlossen haben, ihn zu pflegen und natürlich weiter zu fordern. Zum Beispiel 2017 sind wir, 4 Personen, mit Anhänger und Motorrädern in den Seealpen unterwegs gewesen.
Der Toyo hatte im April 2018 400.000 km und mittlerweile 407.000 km auf dem Kilometerzähler. Wir haben den Wagen 1999 neu gekauft und fahren ihn seitdem praktisch täglich. Neben den üblichen Reparaturen wie Bremsen, Fahrwerksgelenken, Kupplungsnehmerzylinder, Lenkgetriebe, Kupplungssatz und gerissenem Zylinderkopf bei 165000 km sowie Heizungsleitungen für den hinteren Wärmetauscher, waren die Reparaturen bisher überschaubar. Alle Getriebe und der Motor laufen äußerst zuverlässig. Die Feststellbremse ist immer etwas anfällig. Einziges echtes Problem ist Korrosion. Ich habe den Rahmen, Achse und den Unterboden 2015 komplett entrostet und die Schweller schweißen lassen. Ich habe zu dem Zeitpunkt ein OME Fahrwerk eingebaut. Letzten Winter hat der Wagen dann doch neue Gelenkwellen vorn bekommen, da auf der Tour mit Anhänger die Gelenke Geräusche machten und vibrierten, was aber zum Teil durch das höher liegende Fahrwerk und damit verbundene andere Stellungen der Wellen verursacht wurde.

Der Wagen ist immer noch ein straffes, gut zu fahrendes Alltagsauto. Über eine 400.000 km Plakette würden wir uns freuen.

Beste Grüße aus dem Norden

Portugal 2015
Portugal 2015

Kilometerstand am 21.April 2018
Kilometerstand am 21.April 2018

Frankreich/Italien 2017
Frankreich/Italien 2017

21.April 2018 400.001 km
21.April 2018 400.001 km
Dateianhänge
Frankreich/Italien 2017
Frankreich/Italien 2017

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
belgien105er
Beiträge: 45
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:40
Wohnort: belgien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von belgien105er »

Hallo, ich bin aus Belgien, Deutsch is nicht sehr gut
ich habe in die Niederlande dieses artikel gelezen, ein serie90 mit 999.999km und mehr , want odo meter has gestopt at 999.999km

https://www.hln.be/auto/nederlander-hee ... ~aedef747/

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von mana »

Gestern auf der Fahrt nach Polen ist es dann bei Breslau passiert, die ersten 500.000 beim KJ73 sind voll.
Bilder sind auf dem Handy und folgen.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Hydraulinski »

Ich habe leider auch nur 450.0000 zu bieten - come on, Netzmeister, reduziere doch für Deine Idee auf > 400 tkm!?

IMG_6847a.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

...Aufkleber gibt's doch schon ab 200 k! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von mana »

So, heute kommt das Beweisfoto...


… und der Antrag auf Mitgliedschaft. :wink:
Dateianhänge
...and still keeps going...
...and still keeps going...
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealnack
Beiträge: 103
Registriert: Di 29. Dez 2015, 19:49
Wohnort: Würzburg und Belgrad
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von stealnack »

Mein Dicker hats jetzt auch geschafft, auch in Polen :rofl: auf dem Weg zurück aus der Ukraine :roll: .
Die 300.000 sind voll :lol:
300
300

ich
ich


Machen wir mal fleißig weiter und sammeln nachhaltig Km :-)))))

Gruß Oliver

PS. Ich komme auf der Abenteuer Allrad für meine nächsten Aufkleber ;-))
J12, 2003, D4D, 30mm SP, OME +5cm, Va +85kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack mit RTT, UFS 8mm Alu, Lightbar 36.000lm oben, 2x 11,000lm Fern, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
Insta: mrp-on-tour

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von superXcruiser »

.......mana, du musst aber auch sagen dass du den Wagen auch erst mit 496000km übernommen hast :aetsch:


bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von mana »

du musst aber auch sagen dass du den Wagen auch erst mit 496000km übernommen hast


Nee is klar! Aber selbst wenn es so wäre, es stehen nunmal über 500.000 auf dem Zähler dei der Cruiser abgespult hat und das ist doch worauf es ankommt. :aetsch:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TimHilux »

Hat eigentlich jemand ein Foto vom Kilometerstand 81980085 ?
Das wär echt einen Sonderpreis wert :rofl:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernhards Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 15:08
Wohnort: Fürth

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Bernhards Fahrer »

Hallo in die Runde,

nachdem unser 80er an Ostern Vierlinge bekommen hat melde ich uns auch mal an,
mit 27 Lenzen und 444.444 KM ist er ja nun im besten Alter :)

Viele Grüße,

Kai
Dateianhänge
444.jpg
80.jpg
Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting..."holy shit, what a ride!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von TimHilux »

seit gestern bin ich auch als Rookie mit dabei :wink:
Bild
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“