Pedders Fahrwerk

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
SPNer
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Aug 2018, 20:38

Pedders Fahrwerk

Beitrag von SPNer »

Guten Morgen!
Sagt mal hat jemand von euch ein Fahrwerk von Pedders im Hilux?
Würde gern mal eure Erfahrungen wissen wollen.
Welche Konfiguration habt ihr verbaut.
Danke schon mal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Pedders Fahrwerk

Beitrag von robert2345 »

Hier ist vieles gesagt:
hoher-legen-t63908-15.html#p829158

Die Fahrwerke werden in AUS gerne als Ersatz für die Serienfahrwerke genommen, da sie dort ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben (https://www.roughtrax4x4.com/pedders-50 ... kun26.html). Die Zufriedenheit ist dann aber ein anderes Thema.
https://www.productreview.com.au/p/pedd ... rbers.html

In DE gibt es zwar ein TÜV Gutachten (https://b2bshop.4x4farm.de/pedders-trak ... -45mm.html), die Preise sind aber auf dem Niveau von OME, TJM und Co und da eben diese eine bessere Ersatzteilverfügbarkeit haben bzw. besseres Standing, würde ich eher zu diesen Alternativen greifen.
Mein persönliches Ranking wäre aktuell:
Ironman4x4 FoamCellPro (fahre ich selbst seit einigen Wochen)
ToughDog FoamCell Adju.
OME Sport
TJM Gold

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“