Getriebeübersetzung LJ70

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Redbeard
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:19
Wohnort: Mayen-Koblenz

Getriebeübersetzung LJ70

Beitrag von Redbeard »

Hallo Leute
Ich hoffe mir kann jemand helfen; ich hätte gerne die Geschwindigkeit bei 3000 oder auch 2500 u/min von einem Landcruiser LJ70 mit dem 2LT Motor.
Würde mir sehr weiter helfen, da ich die Getriebe des 2L und 2LT vergleichen möchte um zu sehen ob die Übersetzung gleich ist.

Hätte gerne ein zweites Getriebe als Backup zuhause - mein aktuelles knackt im Rückwärtsgang. Ersatz genau für einen 2L 72ps zu finden ist schwierig. Wenn die Getriebe gleich sind wäre das super:D

Liebe Grüße
Redbeard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“