Grüner BJ in Bellenberg .. kennt den wer ?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Grüner BJ in Bellenberg .. kennt den wer ?

Beitrag von DerAustralier »

Ich hoffe mal nicht. Leider ein unschönes Vorkommnis, also auch solche Leute fahren LC ... :erm:

Bild

https://www.schwaebische.de/landkreis/a ... ekXbOif2T4

Über den Link der SZ findet man auch ne Webseite, die das Video ohne Persönlichkeitsschutz zeigt und man die verbalen Beleidigungen sich antun kann.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Grüner BJ in Bellenberg .. kennt den wer ?

Beitrag von landcruiser »

Ja, auch unter den Cruiser-Fahrern gibt es, wie schon verschiedentlich festgestellt, Arschlöcher, auch Rechte ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Grüner BJ in Bellenberg .. kennt den wer ?

Beitrag von Colt »

landcruiser hat geschrieben:Ja, auch unter den Cruiser-Fahrern gibt es, wie schon verschiedentlich festgestellt, Arschlöcher, auch Rechte ...


Das ist das statistisch verbriefte Anrecht jeder Bevölkerungsgruppe an einer gerechten Verteilunf der Arschlöcher... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“