Blinker antippen

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Lux3,0
Beiträge: 83
Registriert: So 4. Jan 2009, 17:49

Blinker antippen

Beitrag von Lux3,0 »

Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dasnachttier
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 20:44

Re: Blinker antippen

Beitrag von dasnachttier »

Lux3,0 hat geschrieben:Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi


Bei mir hat der (gar nicht ml so) Freundliche zu allen Themen dieser Art gesagt: Geht nicht, kann man nichts einstellen - Lexus steht dort hinten(Zitat). Selbst das im Handbuch für unser Kombiinstrument beschriebene Menü zur Änderung der "Blinkanzahl" existiert bei mir nicht.

Wenn dein Freundlicher freundlicher ist und das mit dem Computer kann, sag gerne mal alles was der tun konnte. Dann laufe ich damit wieder zum nicht so Freundlichen hier bei mir.

Viele Grüße,
Kilian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Blinker antippen

Beitrag von permanentallradfan »

dasnachttier hat geschrieben:
Lux3,0 hat geschrieben:Hallo weis jemand ob mann beim Duty die Anzahl des Blinkens 3mal normal,
verstellen kann so wie Lichtsensor? Zündung ein Schalter usw .Vom Händler geht es mit Labtop.
Beim Comfort geht das mit Bordcomputer glaube ich.
Mfg Andi


Bei mir hat der (gar nicht ml so) Freundliche zu allen Themen dieser Art gesagt: Geht nicht, kann man nichts einstellen - Lexus steht dort hinten(Zitat). Selbst das im Handbuch für unser Kombiinstrument beschriebene Menü zur Änderung der "Blinkanzahl" existiert bei mir nicht.

Wenn dein Freundlicher freundlicher ist und das mit dem Computer kann, sag gerne mal alles was der tun konnte. Dann laufe ich damit wieder zum nicht so Freundlichen hier bei mir.

Viele Grüße,
Kilian


Hi,

warst du beim Frey?

Geht über die OBD-Schnittstelle, nicht über das Display bzw. Kombiinstrument (zumindest laut meiner Betriebsanleitung). Ausnahme event. über "hidden menus".

Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BuGiDo
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 13:49
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Blinker antippen

Beitrag von BuGiDo »

Ja das geht, die können das machen.
Ich war bei meinem Händler und wir haben den Blinker auf 4 x blinken gestellt sowie die Lichter so eingestellt das sie schon bei sehr frühen dämmerung anspringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dasnachttier
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 20:44

Re: Blinker antippen

Beitrag von dasnachttier »

Lux3,0 hat geschrieben:Hi,

warst du beim Frey?

Geht über die OBD-Schnittstelle, nicht über das Display bzw. Kombiinstrument (zumindest laut meiner Betriebsanleitung). Ausnahme event. über "hidden menus".

Lg. Christian


Moin,

beim Toyo Händler hier in Karlsruhe wo ich das Ding auch gekauft habe...

Welches Modell hast Du denn? Als ich den Service Mann darauf ansprach, dass aber bei anderen was in der Richtung gegangen sein muss, hat er auf Duty und BJ2018 verwiesen und meinte früher ging das vielleicht.

Wobei der Typ m.E. einfach nur jeglichen Aufwand auf Garantie/Kulanz abblocken will. War der gleiche, der mir einen Termin in 6 Wochen geben wollte (obwohl ich ihm vorher sagte, dass nur innerhalb der nächsten 4! Wochen geht) und als ich widersprach erzählt hat, die Handbremse und das PCS seinen ja keine sicherheitsrelevanten Teile.

Viele Grüße,
Kilian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rusty66
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 13:50

Re: Blinker antippen

Beitrag von rusty66 »

Geht mit Techstream. Hab es bei meinem gemacht. Ich glaub von 3 auf 5.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grabenschwein
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 19:51

Re: Blinker antippen

Beitrag von Grabenschwein »

Geht definitiv - habe das Blinkintervall bei meinem Lux vor zwo Wochen abschalten lassen. Die hängen Ihren Diagnoserechner an und gut. Den Gurtsummer haben sie bei der Gelegenheit gleich mit abgeschaltet :)
2023 Invincible X-Tra Cab, Ironman FoamCell pro Constant Load, Nokian Hakkapelitta 265/70R17 LT auf orig. Stahlfelgen, BFG TA KO2 265/70R17 auf orig. Alu, Unterfahrschutz/Getriebeschutz, Scan Gauge III, AluCab Hardtop, Webasto SH, DEFA Hzg., HD ATF Kühler, Wandler Lock up Kit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“