2"-US-Anhängerkupplung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: 2"-US-Anhängerkupplung

Beitrag von marks_BJ42 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

franksch hat geschrieben:
Nunja, vielleicht hat sich ja was geändert? In meinem Fall mit dem Taco (2015) hat der Tüver auf Verschraubung bestanden, die Ami-Variante hatte keine Chance auf Eintragung. Und nu?


Man darf sich nicht alles erzählen lassen. Auch Prüfer wissen nicht alles. Die muss man dann mit Fakten versorgen, dann klappt das.

Das wird übrigens nicht eingetragen und ist trotzdem legal. Das ist nach deutschem Recht so zulässig...ob das aber auch für einen Taco gilt :ka:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M_F
Beiträge: 343
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 08:35
Wohnort: nähe Lübeck

Re: 2"-US-Anhängerkupplung

Beitrag von M_F »

Moin

Ok.

Schau mal hier.

Nur so als Anregung.

multimount-ahk-t59195.html

Hier macht der TÜV wohl nicht mit.

abschlephaken-abschlepose-t59275.html

Aber wieder eine Anregung.

Für den Revo sind die wohl zu bekommen.

https://german.alibaba.com/product-deta ... 86656.html

Auf N25 adaptierbar?

Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lender
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:25

Re: 2"-US-Anhängerkupplung

Beitrag von Lender »

Jemand hatte ein Bild bei Ambo-fix geklaut und hier rein gestellt. Wer auf deren Webseite rein schaut, findet eine sehr angemessene Preisliste. Ein Wechselsystem für den REVO kostet ca. 600 CHF, die 3.2t AHK von Toyota kostet dagegen schon 1600 CHF. Auch machen die sonderanfertigungen und liefern für unzählige Fahrzeuge.
Ob das Wechselsystem mit dem 2"-Vierkannt ist kann ich nicht sagen, würden sie aber bestimmt auf Wunsch fertigen.
Wie das dann mit der Zulassung in DE ausschaut, kann ich nicht sagen, aber was in der Schweiz rum fahren darf, sollte auch im rest Europas genügen.
Gruess Leon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“