Stoßstangen / Bumper für Hilux / 4Runner N 130 komplett

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Schlendrian
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Feb 2018, 22:49
Wohnort: Schkölen

Stoßstangen / Bumper für Hilux / 4Runner N 130 komplett

Beitrag von Schlendrian »

Hallo Gemeinde,

ich bin relativ neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile interessiert mit.
Bin Ende letzten Jahres mit der Regeneration eines 4Runner N130 fertig geworden :D , hat deutlich länger gedauert als geschätzt, aber bekanntlich zählt ja das Ergebnis.
Ursprünglich hatte ich vor beide Stoßstangen zu strahlen und neu zu verchromen (die vordere war okay, die hintere hatte einige Treffer).
Der Schmied meines Vertrauens hat hervorragende Arbeit geleistet und die Macken astrein beseitigt. Allerdings bin ich dann am Thema "Verchromen" gescheitert.
Habe mir deshalb den kompletten Satz in nagelneu organisiert und verbaut.
Falls also jemand Interesse an metallisch blanken Bumpern hat (wie gesagt ein Satz, also 4 Teile) kann sich gern bei mir melden.
Probehalber habe ich die beiden hinteren seitlichen mal in Silberoptik pulvern lassen; hat mir allerdings nicht gefallen, paßt auch nicht zum Auto. Das Gepulverte kann problemlos wieder entlackt werden.
Desweiteren habe ich einen Pulverer an der Hand; wäre also auch kein Ding die Teile in gewünschter Optik zu ordern.

PS: da mein Runner nun (fast) fertig ist habe ich mir letzte Woche ein neues Projekt zugelegt :lol: HJ61 Bj. ´87
Dateianhänge
IMG_20180528_140415_resized_20180529_125911420 - Kopie.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
0weiss
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Sep 2019, 17:51

Re: Stoßstangen / Bumper für Hilux / 4Runner N 130 komplett

Beitrag von 0weiss »

Guten Morgen,
Bin seit wenigen Wochen Besitzer eines 4Runners Bj91.
Sind die Stoßstangen noch verfügbar?
VG
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schlendrian
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Feb 2018, 22:49
Wohnort: Schkölen

Re: Stoßstangen / Bumper für Hilux / 4Runner N 130 komplett

Beitrag von Schlendrian »

Hallo, die Stoßstangen sind noch vorhanden.
Grüße!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“