Sitzmaße J15 3-Türer

2009 - 2023
Antworten
Addax
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 18:10

Sitzmaße J15 3-Türer

Beitrag von Addax »

Hallo aus München,

Ich bin neu in diesem schönen Forum bzw ein Rückkehrer und hab direkt mal eine Frage: weiß jemand wo man die Abmessungen der Bestuhlung des kurzen 15er LCs nachsehen oder abfragen kann?
Angeblich gibt es genaue Typ-Bezeichnungen für die Sitze, da sich der J15 in Südafrika (die kurze Version gibt da ohnehin nicht) in etlichen Punkten von der hiesigen Ausführung unterscheidet.
Hintergrund: ich möchte mir in Südafrika robuste Sitzbezüge für kleines Geld fertigen lassen, da die niedliche Plüschoberfläche arg leidet. Dafür allerdings bräucht ich die Maße...

Vielen Dank für eure Antworten u einen schönen Samstag noch! :)

Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nulf
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Jan 2016, 23:19

Re: Sitzmaße J15 3-Türer

Beitrag von nulf »

Ich pendle nach München und hab nen kurzen j15, wenn du willst können wir uns treffen und du kannst messen was das Metermaß hergibt....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“