Fensterheberschalter ausbauen und Beleuchtung

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Fensterheberschalter ausbauen und Beleuchtung

Beitrag von fordfahrer »

Hi,
ich hätte zwei Fragen.
Ich habe festgestellt, dass ich die Knöpfe in der Fahrertür im Dunkeln nicht sehe, also scheint die Beleuchtung kaputt zu sein.


Fahrertür: Wie wird die Verkleidung der Schalter abhebelt (vorn/hinten/seitlich) ? (ist doch sicherlich geschnappt,oder?)

Welche Schalter sind eigentlich beleuchtet (normalerweise)? der Auto, der Fensterblockierer und der lock/unlock?

Wie ist das überhaupt da links unten. Sind normalerweise der Tacho-Dimmer, der Nebelscheinwerferschalter und der Spiegelschalter auch beleuchtet? Bei mir sind die dunkel.

Beim 80er und auch bei VW sind alle Schalter beleutet, beim Hilux nicht??

Was sind da für Birnen drin?

Danke,
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
osloss
Beiträge: 854
Registriert: Di 30. Jul 2002, 09:10

Re: Fensterheberschalter ausbauen und Beleuchtung

Beitrag von osloss »

Bei meinem Lux ist nur “Auto“ beleuchtet.

post746538.html?hilit=Türverkleidung#p746538
HILUX 3,0-Ltr.DoKa EZ´07, Grabber AT2 265/75R16 auf Stahl 8x16(ET+10), Mud Claw M/T 265/75R16 auf Serienstahl 7x16(ET+30), Nestle HT-Fahrwerk, tjm-Snorkel, Multimount Frontaufnahme, Motor u. Getriebeschutz, 2. Batterie über MicroCharge Trenn-MOSFET, Webasto tc3, Ortec-Minicamp.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: Fensterheberschalter ausbauen und Beleuchtung

Beitrag von fordfahrer »

Hi,
danke, da schau ich mal, wenn's etwas wärmer ist. Auto flackert immer mal ... .
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“