Reparaturhandbuch Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
lostinspace369
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 14:24

Reparaturhandbuch Hilux

Beitrag von lostinspace369 »

Moin,

gibt es eigentlich irgendwo ein gescheites Reparaturhandbuch für den Hilux (2011) mit 2,5l Dieselmotor ? Ich habe bislang nur von Haynes (englisch) ein Handbuch gefunden, das aber nur den 3-Liter-Diesel und einige Benziner abdeckt. Wenn es so gar nichts anderes gäbe, wäre das trotzdem eine Hilfe, nur eben nicht für den Motor ? Oder kennt Ihr was anderes ?

Ich würde halt gerne auch selbst was machen können, auf Tour im Notfall oder einige Wartungsarbeiten. Manches ist ja einfach, bei anderem bin ich zu sehr Laie, möchte das aber nicht bleiben.

Was meint Ihr ?

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robpro
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 20:00

Re: Reparaturhandbuch Hilux

Beitrag von robpro »

Hallo Jürgen,
mir geht es wie dir! Hast du in der Zwischenzeit etwas brauchbares herausfinden können zu dem Thema Werkstatthandbuch?

Viele Grüße
Robin
Toyota Hilux Extra Cab, 2009
Nestle Fahrwerk, Nestle Unterfahrschutz, 265/75R16 BFGoodrich Mud-Terrain T/A, ARB Stahlstoßstange mit WARN Winde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Reparaturhandbuch Hilux

Beitrag von robert2345 »

Es findet sich bestimmt jemand, der Euch das WSHB kopiert. Für ne Kiste Bier oder so :lol:
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lostinspace369
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 14:24

Re: Reparaturhandbuch Hilux

Beitrag von lostinspace369 »

Also ich hab damals nichts gefunden. Am Spendieren einer Kiste Bier solls bei mir nicht scheitern.....oder ich frag immer hier im Forum und spendier dann eine auf einem Buschtaxi Treffen etc :-)

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“