Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

Beitrag von AchtungHuPe »

Hallo,

bei mir funktioniert die Zentralverriegelung über Funk seit ein paar Monaten nicht mehr Fehler im OBD mit Hinweis auf das zentrale Steuergerät ist auch vorhanden.
Arbeitsauslastungsmäßig vom Brotberuf wirds langsam besser und ich könnte mich langsam mal darum kümmern und schauen ob am Steuergerät offensichtlich etwas defekt ist. NUR: WO ist dieses Steuergerät für die Zentralverriegelung, weiß das jemand?

Anm.: Mein Zugang zu ToyoDIY über einen russischen Proxy ist mittlerweile leider auch abgedreht :( daher muss ich hier fragen.


LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Funk-Zentralverrigelung - Steuergerät wo?

Beitrag von Borsty »

Morgen
Müsste auf der Beifahrersseite Fussraum sein. Ob es an der Seitenwand liegt oder Fussbereich kann ich leider nicht erkennen. Viereckige braune Kiste mit eine Blechwinkel daran zum befestigen.
Farblich kann es auch anders sein. Jedenfalls hat es nur einen Stecker daran.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“