Fussmatten

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
skyfox
Beiträge: 266
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 12:23
Wohnort: CH-Wiliberg

Fussmatten

Beitrag von skyfox »

Hallo zusammen,

welche Fussmatten habt ihr in euren Luxen? Welche sind zu empfehlen und von welchen laesst man besser die Finger?
(ob DC oder EC) spielt eher eine Nebenrolle. Ideal waere aber ein guter Tip fuer den 1 1/2 Kabiner :-)

Danke - Gruss Sky
ExtraCab 2.4, Toyota P-Kit 170 PS / 480 Nm, Grabber AT3 265/70 (121/118S) R17, ExKab2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thorsten M
Beiträge: 48
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:59
Wohnort: Nordheide

Re: Fussmatten

Beitrag von Thorsten M »

Moin,

ich habe die Toyota-Gummimatten im XCab in Gebrauch. Passen und liegen erwartungsgemäß sehr gut, keine Probleme.
Die Teppichmatten habe ich auch, aber noch nicht in Gebrauch. Machen haptisch aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Viele Grüße
Thorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Fussmatten

Beitrag von HiluxMichael »

Habe auch die originalen Gummimatten (mit hohem
Rand) im DC. Bin ebenfalls sehr zufrieden...

Gruß
Michael
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Northwind
Beiträge: 24
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 13:39

Re: Fussmatten

Beitrag von Northwind »

Ich habe im Xtra Cab die Matten von weathertech....
Extra Cab Comfort, 2017, titan blau metallic mit einer rahmenfesten Simplexcamper Kabine, Recaro Ergomed SAB, Taubenreuther UFS am Motor, Lazer Triple R750 Elite 3, Pedders Heavy Duty Foam Cell Fahrwerk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La Chata
Beiträge: 301
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:17

Re: Fussmatten

Beitrag von La Chata »

Ich habe die Originalen aus Gummi mit hohem Rand. Waren bei mir im DC Dutty mit dabei. Sehr zufrieden.
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
adelmeister
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 20:39

Re: Fussmatten

Beitrag von adelmeister »

Hey Leute,

bei mir im Lux Doka liegen die von Weathertech, passen fast perfekt, bin zufrieden.

Gruß Steven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Fussmatten

Beitrag von Peter_G »

Hier mal ein link zu wheathertech.

https://www.weathertecheurope.com/de/to ... nts-1/yes/

Die Matten hatte ich im raus gehen mal in Dornstetten gesehen, dann aber
gedacht bei dem Preis reichen mir die Original Toyota.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“