Die Bilder unserer J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
NZone
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2018, 09:04
Wohnort: München

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von NZone »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Griasdi Sigi,
Komischerweise aber nur das Vorschaubild.
Hier sind noch ein paar weitere:
Bild
Bild
Bild
LJ73 2.4LT von 3/90
aktuell 230“ und läuft runder als unser Polo 6r

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aern
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:45

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Aern »

Ein paar Bilder von unserem Huisi vom vergangenen August in Tadschikistan.

Bild

Bild

Bild
моя история
Bilder zu unserer Asienreise 2018/2019
https://www.instagram.com/huisi4x4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bruno1
Beiträge: 95
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 12:46
Wohnort: Urnäsch

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Bruno1 »

Hoi Aaron
Oi, oi....schön dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid :D Willkommen zuhause :biggrin:
Ich habe ein paar mal auf eurer Seite geschnüffelt und die tolle Reise mitverfolgt !
Respekt und die Kiste ist ja auch super gelaufen.
Würde mich dann mal interessieren, was sich bewährt hat und was Ihr das nächste Mal anders machen würdet.
Gruss
Bruno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aern
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:45

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Aern »

Bruno1 hat geschrieben:Hoi Aaron
Oi, oi....schön dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid :D Willkommen zuhause :biggrin:
Ich habe ein paar mal auf eurer Seite geschnüffelt und die tolle Reise mitverfolgt !
Respekt und die Kiste ist ja auch super gelaufen.
Würde mich dann mal interessieren, was sich bewährt hat und was Ihr das nächste Mal anders machen würdet.
Gruss
Bruno

Salü Bruno,
ja es war wirklich toll. Ich hoffe wir schaffens diesen Sommer mal, uns zu treffen.
Jetzt müssen wir aber erst mal wieder in den Alltag zurück. :lol:
Gruss Aaron
моя история
Bilder zu unserer Asienreise 2018/2019
https://www.instagram.com/huisi4x4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bruno1
Beiträge: 95
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 12:46
Wohnort: Urnäsch

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Bruno1 »

Guetä Morgä Aaron
Ja, das müssen wir !
Viel Glück beim "wieder in den Alltag finden"
Kann mir vorstellen, dass dies auch etwas "Flexibilität" benötigt, aber da seit Ihr jetzt ja Profis darin 8)
Heb en schööne Tag
Gruss
Bruno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Harald KJ70 »

So siehts aus wenn ein Baum innigen Kontakt zum 76er sucht, ist aber zum Glück keinem etwas passiert :

8D14CADF-A8E0-4CD6-ACB3-8C7C1A152CF2.jpeg


Heute bei meinem Karosseriebauer gesehen.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von peter_rookie »

Harald KJ70 hat geschrieben:So siehts aus wenn ein Baum innigen Kontakt zum 76er sucht, ist aber zum Glück keinem etwas passiert :

8D14CADF-A8E0-4CD6-ACB3-8C7C1A152CF2.jpeg


Heute bei meinem Karosseriebauer gesehen.
autsch. der ist aber draufgefallen? eine solche kollission waere kaum glimpflich verlaufen.
ein kuriosum. wie oft faellt in D ein Baum auf ein Fahrzeug und dann ausgerechnet am 76er....

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von karrizek »

[attachment=0]IMG_1289.JPG[/attachment]
wenn mich jemand mit der Frage nervt: "Wofür brauchst du so ein großes Auto, was verbraucht der denn?" :aetsch:

so long
karrizek
Dateianhänge
IMG_1289.JPG
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ranjid
Beiträge: 19
Registriert: Do 11. Jul 2019, 07:58

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Ranjid »

So sieht unser Zuhause aus, das Eigenbau Hochdach ist hinten länger und die Dachlucke geht zur Terrasse auf, muss mal morgen Foto's machen, dann sieht man es besser. So sieht ein Eigenbau Land Cruiser aus, der unterwegs durch uns zwei umgebaut worden ist. Normalerweise ist auf der verstärkten Motorhaube das Ersatzrad...bin momentan am Rad und Lenkkopflager vorne wechseln, alle Stossdämpfer, Blattfedern schmieren usw.
Den Frontrahmen habe ich etwas verlängert, nicht geschweisst! Quasi einen 1zu1 Adapter für die Stossstange baut um darum die Seilwinde zu montieren. Den Bullfänger baute ich mit einer 12T Rohrbiegemaschine, das Material stammt von einem Milchbauernhof der umgebaut worden ist, und der Bulle musste dranglauben...so fährt seine dickes Zinkrohr an dem er angebunden war, mit uns um die Welt - BULLBAR ;)

Gruss aus Kanada.
Dateianhänge
hzj 1.jpg
Wir reisen nicht, um dem Leben zu entkommen, wir reisen, damit uns das Leben nicht entgeht.
Seit August 2014 bis Dato auf Achse um den Erdball... Frau und Hund mit an Board.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oerg
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:14

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Oerg »

Hier mein 2003er HZJ79, frisch lackiert in originaler Wagenfarbe!

Bild
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 250
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Ben W-G »

Oerg hat geschrieben:Hier mein 2003er HZJ79, frisch lackiert in originaler Wagenfarbe!

Bild


Very cool. Nice job.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oerg
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:14

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Oerg »

Danke Dir. Sind aber noch nicht fertig. Der Rahmen/Unterboden wird noch konserviert. Ich hoffe man(n) sieht sich auf dem Buschtaxi-Treffen!

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 88
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von sahrauis »

Servus,
habe mich gerade durch alle Bilder hindurch geklickt und festgestellt, dass ich hier noch gar nichts von mir drinnen habe.
Daher mal ein paar Bilder, angefangen mit dem ersten Toyota bis zu den heutigen.

Hoffe ihr habt ein wenig Freude beim betrachten und spätestens am BTT 2019 sieht man sich dann.

Herzliche Grüße,

Frank
Dateianhänge
mein Erster, ein BJ45 WorldCruiser von P&amp;O.<br />Hier in Algerien 2000
mein Erster, ein BJ45 WorldCruiser von P&O.
Hier in Algerien 2000
Algerien 2000
Algerien 2000
hier mit geöffnetem Dach
hier mit geöffnetem Dach
zwischendurch ein HZJ74 mit TokiMobi Kabine
zwischendurch ein HZJ74 mit TokiMobi Kabine
Zwischenzeitlich mit Dachzelt.<br />Hier in Libyen 2009
Zwischenzeitlich mit Dachzelt.
Hier in Libyen 2009
in aufgeklapptem Zustand.<br />Libyen 2009
in aufgeklapptem Zustand.
Libyen 2009
seit 2014 ein HZJ 75 PU, hier der erste Selbstbaukoffer.<br />Tunesien 2015
seit 2014 ein HZJ 75 PU, hier der erste Selbstbaukoffer.
Tunesien 2015
die heutige Ausführung in geschlossenem Zustand.<br />Gradisca 2018
die heutige Ausführung in geschlossenem Zustand.
Gradisca 2018
und in der offenen Variante.<br />irgendwo in Deutschland
und in der offenen Variante.
irgendwo in Deutschland
seit 2018 noch ein LJ73- so zum Spaß, für die Freundin, aus Unvernunft...<br />Tagliamento 2019
seit 2018 noch ein LJ73- so zum Spaß, für die Freundin, aus Unvernunft...
Tagliamento 2019
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
michaelbaier
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:57
Wohnort: Hösbach
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von michaelbaier »

Hallo liebe Buschtaxi-Gemeinde,

wir haben unseren HZJ 74 verkauft und uns einen HZJ 79 mit einer Leerkabine gekauft, die wir nun fast schon fertig ausgebaut haben.

Hier auch mal ein Bild unseres "Neuen".
Wir waren leider noch nicht damit im Urlaub, deshalb ein Bild vor der Haustüre :-)
Dateianhänge
IMG-20190728-WA0003-1.jpg
Viele Grüße
Michael
------------------
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fhagem
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 19:56
Wohnort: Paderborn

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von fhagem »

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich jetzt einmal vorstellen:
Meine Freundin (Fiona, 25) und ich (Felix, 26) haben uns Anfang Juni kurzerhand unseren kleinen Traum erfüllt und uns einen HZJ78 gekauft. Durch Zufall haben wir mitbekommen, dass bei uns in Paderborn ein 78er aus 1. Hand, 2001er Baujahr, verkauft wird. Wir sind dann morgens hin, um ihn uns anzugucken und abends haben wir beschlossen, dass wir zuschlagen und es einfach mal machen.
Seitdem sind wir an den meisten Wochenenden damit auf kleineren Trips gewesen (bisher noch kein Offroad) und sind vollends zufrieden. Im Oktober soll es auf den ersten längeren Trip nach Kroatien gehen.
Der Toyota hat einen InnovationCampers Ausbau und ein InnovationCampers Hubdach. Am Wochenende bin ich mit einem Kumpel auch auf dem BTT und freue mich schon extrem drauf.

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild


Kann man Fotos auch irgendwie anders einfügen, sodass sie größer angezeigt werden und man nicht über diesen Link gehen muss?
HZJ78 - 350.000km

2023/2024 Umrundung von Südamerika

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dimi69
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:36

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Dimi69 »

IMG_7921.JPG
Einer ist keiner......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“