Bezugsquelle Kotflügelverbreiterung HZJ78 12/99

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
steffen_k
Beiträge: 795
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Bezugsquelle Kotflügelverbreiterung HZJ78 12/99

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammnen,

auf der letzten Tour habe ich eine der originalen (?) Gummi-Kotflügelverbreiterungen verloren und ich muss nächsten Monat zum TÜH.

Im Teilekatalog kann ich diese nicht finden, obwohl ich sie schon bei sehr vielen HZJ gesehen habe.

Sind die Gummilippen orginal vom Werk dran? oder werden die nur für den deutschen TÜV drangemacht?

Ich hätte gerne rundherum die Gleichen, also woher bekomme ich sie?

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Bezugsquelle Kotflügelverbreiterung HZJ78 12/99

Beitrag von Steffen »

Hi Steffen ,
wenn Du die Gummilippen , die nur am Radlauf sind , meinst , die sind aus dem Zubehör und gibt es in verschiedenen Breiten .Zum ankleben oder Schrauben .
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“