OFFLINE EPC

1990 - 1998
Antworten
schimme
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 09:27

OFFLINE EPC

Beitrag von schimme »

Hallo Leute,

Weiß jemand ob es eine Art offline epc für den J8 gibt? Also quasi einen PDF Teilekatalog...

Grüße
Lars

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: OFFLINE EPC

Beitrag von j8 RR »

Ja, gibt es, ist aber nicht weit verbreitet.
Reinhold

PS: Ich habe keinen, durfte aber schon mal reinschauen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schimme
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 09:27

Re: OFFLINE EPC

Beitrag von schimme »

Ne Idee wie man dran kommt? Sprache gern auch Englisch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: OFFLINE EPC

Beitrag von j8 RR »

Nein, habe ich leider nicht :(
Ich durfte mal irgendwann vor bestimmt 12 bis 15 Jahren über die Schulter schauen, keine Ahnung wo, keine Ahnung wer.
Ev. meldet sich ja noch jemand zum Thema.

Ich habe mich anschließend mit Toyodiy, partssouq .....beschäftigt,
und dann meine Teile bei Frans bestellt, hat bis jetzt immer hervorragend geklappt.

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17538
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: OFFLINE EPC

Beitrag von RobertL »

Also ich habe noch eine Kopie des Toyota EPC aus der Steinzeit, also 1995 oder so. Die Daten stelle ich gerne zur Verfügung, das Zeugs aber ans Laufen zu bekommen kann ich nicht unterstützen. Das ist eine kleine "Doktorarbeit". "Readme" ist dabei. Wenn sich das jemand antun möchte.....warum auch immer. :ka: Und nein - es ist kein PDF Format.

Wenn ich hier gegen Urheberrechte verstoße, bitte einfach den Beitrag wieder löschen.
Dateianhänge
Clipboard01.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“