Dämpfer KONI HT Raid - Länge

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5194
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Dämpfer KONI HT Raid - Länge

Beitrag von HJ61-Freak »

Hi,

vielleicht hat jemand in seinem J7 an der Hinterachse folgende Stoßdämpfer von KONI, Typ Heavy Track (HT) RAID verbaut:

- 90-5442
- 90-5371SP1

Ich benötige die Länge jeweils komplett ein- und ausgefahren, jeweils von Mitte zu Mitte der beiden Befestigungsaugen. Vielleicht hat es ja mal jemand ausgemessen oder hat die Teile ausgebaut rumfliegen.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schwendi
Beiträge: 52
Registriert: Di 8. Jun 2004, 00:11
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Dämpfer KONI HT Raid - Länge

Beitrag von schwendi »

Hi Florian,
habe 2x KONI HT Raid 90-5371 (SP1 steht auf den ersten BLick nicht drauf) noch im Keller rumliegen.
eingefahren sind es 425 mm
ausgefahren sind es 656 mm
Heidelberg ist nicht weit, falls Du sie mal probeweise montieren willst. Verkauf ist auch möglich.
Gruß Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Dämpfer KONI HT Raid - Länge

Beitrag von tentoyo »

Der deutsche Koni Vertrieb hat mir auch mal Dämpfermaße mitgeteilt. Habe über das Kontaktformular nach den Längen der J9 Dämpfer gefragt und nach ein paar Tagen die Antwort per Mail erhalten.

Nico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“