Teilrestaurierung

1990 - 1998
Antworten
töftöf
Beiträge: 46
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 22:28
Wohnort: Eifel

Teilrestaurierung

Beitrag von töftöf »

danke für Eure damaligen Tips in Sachen Kauf HDJ80. Habe diesen jetzt seit knapp 3 Jahren. Ein tolles Auto. Nun lebe ich in der Eifel mit (mittlerweile) wenig Schnee, aber dafür umsomehr Salz auf den Straßen. Darunter hat mein HDJ etwas gelitten. Nachdem nun irgendein Fehler in der Elektrik ist (Innenraumlüfter und Innenbeleichtung tot, diverse abgerottete Kabel, bzw. verschmolzen )-: - möchte ich meinem HDJ was gutes tun. Der Vorbesitzer hat leider an der Elektrik rumgebastelt und Kabel hinzugefügt und umverlegt. Es gibt auch einige Kabelsicherungen im Motorraum, die dort nicht hingehören.
Bei eingelegter Getriebeuntersetzung L springt bei mittleren Drehzahlen der Gang raus.
Nun zur eigentlichen Frage/Bitte: Ich suche jemanden, der meinen HDJ technisch aufbaut.
Der HDJ ist 28 Jahre und soll mir noch lange erhalten bleiben. Immerhin kann man ihn ja fast klimaneutral mit Biospeiseöl fahren (((-: Kleiner Spaß für "Greta".
Also: wer kennt jemanden mit Interesse, der auch wirklich fachlich dazu in der Lage ist, meinen HDJ aufzuarbeiten? elektr. Anlage, ggf Getriebe, Karosserie usw... Danke und Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“