Burschen, weil keiner wirklich Zeit hatte, den Fenstertag mit einer Tour zu verbringen, hab' ich die Tage in Wiener Neustadt genutzt, um mit der theoretischen und praktischen Prüfung mein Segelflugschülerdasein zu beenden. Jetzt kann ich ned nur halbwegs die 4x4 angetriebenen 200 PS bedienen, sondern auch die 0 PS mit seeeeehr langen Flächen lg Wolfgang
was soll ich euch sagen, so gefreut über die spontane tourteilnahme, doch noch urlaub bekommen, noch schnell öl gewechselt und alles fit gemacht. extra umsichtig. ladedruck und einspritzung im normalbereich, leichtes marschgepaeck und los. bei debrezen faengt er zu qualmen an, leistungsverlust, gluecklicherweise gleich bei einer raststelle reingefahren. sind 110bis120 gefahren, keine besondere raserei. dort war dann alles klar oder nicht. russt, stottert, blaest abgas aus dem öleinlass. nur 11tkm nach der Elektronikinstandsetzung kackt nun die ganze maschine ab. 3h am pannendienst gewartet, auto irgendwo hin gebracht wo es auf ruecktransport wartet, wir sitzen seit 4.49h im zug heimwaerts. schoen langsam verdriesslich... waere meine geburtstagstour geworden, na gut dass das nicht bei wolfgangs tour in namibia passierte... was fuer ein sch....