ABE o.ä. für King Springs Federn gesucht

1990 - 1998
Antworten
hydraulicus
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:31

ABE o.ä. für King Springs Federn gesucht

Beitrag von hydraulicus »

Hallo liebe Gemeinde,
zunächst erst einmal hallo und Entschuldigung, dass ich mich nicht zuerst vorstelle, aber das mache ich aus Zeitgründen in den nächsten Tagen ausführlich. Da ich gerade bei der Tüv-Abnahme meines Neuzuganges etwas ausgebremst und in Zeitnot bin, wende ich mich an euch mit der Frage, ob jemand o.g. Federn verbaut hat und diese eventuell eingetragen hat. Bei Bedarf kann ich auch noch die Nummern anfügen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HankTheHonk
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 10:45
Wohnort: Hamburg

Re: ABE o.ä. für King Springs Federn gesucht

Beitrag von HankTheHonk »

Moin Felix,

auch ich brauche Infos über Kingsprings und deren Zulassung in Deutschland. Bist du damit schon weiter gekommen?
Gruß
Claus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mark1199
Beiträge: 59
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 01:14
Wohnort: Thüringen

Re: ABE o.ä. für King Springs Federn gesucht

Beitrag von mark1199 »

Hallo Felix und Claus.

vom Hersteller gibt es da natürlich nichts.

Ich hab damals durch Zufall einen echt fähigen TÜV Prüfer zur HU gehabt, welcher mir die King Federn anhand der Artikel Nr.- Anhänger eingetragen hat.
Da hatte ich im Vorfeld gar nicht dran gedacht: Fegern eintragungspflichtig ?
Jedenfalls direkt mit den orig. Anhängern ein zweites mal vorgefahren und die Änderungsbescheinigung für die Zulassungsstelle erhalten.
War ein echter Glückstreffer.

Grüsse
Mark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“