Anhänger mieten

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Anhänger mieten

Beitrag von sscdiscovery »

Hallo,
vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip. Ich hab gerade das Internet durchwühlt und nur einen Anbieter gefunden.
Geht um Anhängermiete Oneway. Also hier mieten, da abgeben.
Den einzigen den ich gefunden habe ist Hansetrail/ Oneway24.com. Ich muss wohl so ab 2020 ein paar Mal Richtung Ruhrgebiet. Da würde ich das gern machen. Oneway24 ginge notfalls, nur müsste ich hier und da 80km fahren um den Hänger zu holen/ abzugeben da die Vermietstationen ziemlich weit verstreut sind.
Klar könnt ich von hier einen Hänger mitnehmen, nur 600 Km mit 80 Km/h eine Strecke reichen :D

Evtl. hat ja einer von Euch einen besseren Tip.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“