Deutsche Zulassung HDJ 81

1990 - 1998
Antworten
Kaschka
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Mär 2019, 17:33

Deutsche Zulassung HDJ 81

Beitrag von Kaschka »

Hallo, ich habe ja in den letzten Wochen schon so manche Frage zu meinem neu erworbenen HDJ 81 gestellt! Danke hier schon mal für eure Ratschläge und für die Teile, die ich gut gebrauchen konnte! Mittlerweile ist er fast durch repariert und es es steht der Gang zum TÜV an! Ich habe mir für 99,00 Euro ein Datenblatt schicken lassen und heute bei meinem Toyotahändler abgeholt. Leider steht in diesem Papier so gut wie nichts drin!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der hessische TüV - Prüfer mit diesem Datenblatt und den englischen Papieren viel anfangen kann! Ich brauche jetzt mal Hilfe!!!!! Kann mir jemand bei der Zulassung meines Land Cruisers helfen? Hat von euch schon mal jemand einen HDJ 81 in Deutschland zugelassen? Auf dem BTT am Wochenende hat mir jemand den Tipp gegeben Kopien von anderen HDJ 80 und 81 Fahrzeugbriefen dem TÜV vorzulegen, damit dieser versteht, dass es sich um das gleiche Fahrzeug handelt, und evtl. die Daten übertragen kann!!!
Kann mir jemand evtl. die Kopie seines Fahrzeugscheins mailen, HDJ80 und HDJ81?????
Ich bin für jede Info dankbar!!!
P.S. Ich hatte das Fahrzeug auch schon mal in einer bekannten Land Cruiser Fernreiseumbaufirma, die hätten den deutschen TÜV irgendwie auch gemacht! Unsere finanziellen Vorstellungen passten aber leider so überhaupt nicht zusammen, so das ich mein Fahrzeug nach vier Wochen wieder abgeholt habe (ich konnte mir das einfach nicht leisten)!!
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“