Montage Hundegitter

1999 - 2007
Antworten
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Montage Hundegitter

Beitrag von Muddy »

Hallo Freunde ,

Ich habe von Dimi ein Trenngitter/Hundegitter für den 100 er bekommen.
Hat jemand eine Idee wie das Teil eingebaut wird.
:hmmm: :hmmm: :confused:
Ist orchinal Toyota !

Grüsse
Ralph

P.s. Dimi falls du zufällig ein Foto von deinem 100 er mit Bild hast wäre auch super.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chechener
Beiträge: 62
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:37

Re: Montage Hundegitter

Beitrag von Chechener »

Hallo habe dir ein Mail geschickt mit 3 Fotos ( hab die Fotos hier nicht hochladen können wegen der Größe )
Jetzt hab ich’s bereits abmontiert

Sowie am Bilder zu sehen ist hatte ich sie montiert jedoch mit verbau ...

Hoffe es hilft dir bisschen

Ps: Auto ist ein 7 sitzer

Lg Tashi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Montage Hundegitter

Beitrag von lehencountry »

Hallo Ralf
ich hatte dieses hier, vielleicht ist die Montage ähnlich.
Ein ca 20cm langer Metallstab mit Hacken wird an der B-Säule eingehängt, dort wo der Gurt rauskommt.
Das andere Hackenende hat ein Gewinde mit Flügelmutter, das zieht dann das Gitter mit seinen Stützpunkten an die B-Säule. Bei einer anderen Marke war es genauso.

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Montage Hundegitter

Beitrag von Muddy »

Danke für eure Unterstützung.
Leider sieht die Befestigung bei meinem Gitter komplett anders aus.

Gruss Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Montage Hundegitter

Beitrag von imdek »

Hallo Ralph,

ich habe, leider, keine Fotos - ich habe das Gitter gleich am ersten Tag abmontiert.
Was ich erinnern kann - es wurden zusätzliche Löcher in Plastik gemacht, ich hab's hier als Beispiel markiert
Bild
Dahinter habe ich Gewinde gesehen, bin aber nicht sicher ob das Serie war oder wurde bei Montage mit Blindnietmuttern gemacht.

Die Befestigungen unten waren definitiv Serie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“