Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
1515 EUR, etwas teuer, aber mit grössere Räder und Ladung würde wirklich Sinn machen. Danke für die InfoSchaltbares Mittendiffernzial
Re: Schaltbares Mittendiffernzial
Toyota Hilux Revo 2016 Reisebereit --> https://sites.google.com/view/thierryyy ... on/accueil
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Schaltbares Mittendiffernzial
Hallo,
haben heute mit Herrn Nestle gesprochen.
Es gibt im Angebot den permanenten Allrad mit
echtem Mittendifferenzial ( natürlich zum sperren).
Kosten liegen bei ca. 5000 Euro.
Der Umbau ist vergleichbar mit dem im 3.0 V6 ( Vorgänger)
Ich überlege mir das im Augenblick, die Möglichkeit den Hilux
mit permanenten Allrad zu bewegen macht bei Schnee, Regen und
auf Asphalt wirklich Sinn.
Es ist aber natürlich auch Geld....
Grüße
Tim
haben heute mit Herrn Nestle gesprochen.
Es gibt im Angebot den permanenten Allrad mit
echtem Mittendifferenzial ( natürlich zum sperren).
Kosten liegen bei ca. 5000 Euro.
Der Umbau ist vergleichbar mit dem im 3.0 V6 ( Vorgänger)
Ich überlege mir das im Augenblick, die Möglichkeit den Hilux
mit permanenten Allrad zu bewegen macht bei Schnee, Regen und
auf Asphalt wirklich Sinn.
Es ist aber natürlich auch Geld....
Grüße
Tim
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Schaltbares Mittendiffernzial
Ich wüst gerade keine Situation, abgesehen vielleicht vom Rangieren, wo man den permanenten Allrad braucht und den Zuschalter aber nicht zuschalten kann. Zum Rangieren in der Untersetzung gäbe es ja die günstigere Variante über das ADD.
Natürlich ist es toll, wenn man sich keine Gedanken über den Untergrund machen muss und einfach drauf fahren kann, mir wären das aber keine 5000€ wert.
Da würde ich wirklich überlegen ob man das konkret braucht.
Natürlich ist es toll, wenn man sich keine Gedanken über den Untergrund machen muss und einfach drauf fahren kann, mir wären das aber keine 5000€ wert.
Da würde ich wirklich überlegen ob man das konkret braucht.
Gruess Leon
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |