Stammtisch in/bei Stuttgart

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So, der erste Stammtisch ist mit Erfolg zu Ende.
Zwischen 18 und 19 Uhr trudelten die Teilnehmer ein - am Ende waren wir 7 Personen und 3 Hunde.
Ende war gegen 22.30.
Wir wollen einen Termin im Quartal anstreben - evtl. Trifft man sich auch außerhalb mal für andere „Aktionen“.
Von der Grundüberlegung sollte es eigentlich im der zweite Monat im Quartal werden, was im Sommer wegen der Ferienzeit schwierig ist. Aus dem Grund haben wir gleich vor Ort unsere Kalender verglichen. Der Termin der allen zusagte ist der Sa. 20.07.19 wieder ab 18 Uhr.

Also nächster Stuttgarter Bushtaxistammtisch Sa. 20.07.19 ab 18 Uhr.


Wir haben bereits einen Tisch reserviert (Buschtaxi) - sofern ich vom Lokal nichts höre bleibt es dabei. Sollte das Lokal an dem Tag nicht können haben wir bereits eine Ausweichidee die dann noch bekannt gegeben wird.

Der Tisch ist jetzt mal für 8 Personen reserviert - wenn neue Zusagen kommen erweitere ich gerne die Reservierung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Ich mag das Lokal https://waldgasthaus-krummbachtal.de/ - gerade rüde der Termin telefonisch bestätigt 20.07.19 ab 18 Uhr.

Bei schönen Wetter draußen.

Im Augenblick habe ich für 10 Personen reserviert -(Bushtaxi) also bitte fleißig sich eintragen damit ich nachmelden kann.

STEVE

P.S. Nachdem ich meiner Frau erzählte das fast der ganze Tisch „Pancakes mit Vanilleeis mit frischen Erdbeeren“ gegessen hat - dürfte ich am Sonntag gleich nochmal hin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Nur mal als Erinnerung, am 20.07.19 ist wieder Stammtisch.

Das letzte mal waren wir schon eine tolle Runde, würde mich aber freuen wenn diejenigen die letztes Mal nicht konnten diesmal Zeit hätten.

Themen könnten sein

Wer war auf Abenteuer Allrad und sein Eindruck?
Wer geht aufs BTT?
Umbauten?

Oder was uns sonst so einfällt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von stedan »

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, wenn ich nicht mit diesem Fremdfabrikat auf Arbeit bin...
Bild
Zugegeben, ein Land Cruiser wäre für diesen Job sicher besser geeignet :D

Gruß Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ford Fairlane
Beiträge: 22
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 11:53

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Ford Fairlane »

Hallo zusammen,

am 20.7. habe ich zwar schon was vor aber generell bin ich auch interessiert.
Krumbachtal liegt für mich auch sehr günstig.

Könnt Ihr mich(a) bitte mit in Euren Verteiler reinnehmen?

Dank und Gruß

Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

20.07 ab 18 Stammtisch im Krummbachtal.

Ich selber werde vermutlich erst so ab 19 Uhr kommen können - genaue Zeit kann ich noch nicht planen.
Bekomme am 20.07 meine Mike Sandersbehandlung und die Werkstatt meinte ich könnte so gegen 17 Uhr vom Hof fahren.
Jetzt liegt die Werkstatt aber in Lindau und ich rechne mit mindestens 2 bis 3 Stunden Fahrt ........

Meine Nr 0173 3060602

Tisch ist bestellt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Steve Meister hat geschrieben:Bekomme am 20.07 meine Mike Sandersbehandlung


So fettig kommste aber nicht ins Lokal, gelle! Das sehen die da nicht gerne...
:rofl: :rofl: :rofl:

Wir sind dabei, 20. ist vermerkt!
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roxyhund
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 22:32
Wohnort: WN

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von roxyhund »

Wir kommen auch, die beste Anfahrt ohne Dummweltzone muss ich mir noch anschauen.
VG
Bastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Hol mal wieder vor.

20.07 ist wieder Stuttgarter Stammtisch, reserviert ab 18 Uhr - ich versuche bis 19 Uhr da zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thommyix
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:08

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Thommyix »

Hallo zusammen,

wer morgen zum Stammtisch Stuttgart kommt sollte wissen das am Glemseck (ADAC Platz) eine Veranstaltung ist.
Das heisst nehme ich mal an man kommt nur über die Boschhöhe am Bosch (Gerlingen) vorbei runter zum Restaurant.

Grüße,
Thommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MuMAuto
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 22:56
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von MuMAuto »

Hi Steve,
bin morgen wie geplant mit dabei, freu mich drauf :D
Viele Grüße
Axel
BJ 42, gelb, Bj 1985 mit Teerschneidern und Gebrauchsspuren....
HJ 60, rot, Bj 1983

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Wir waren heute zu siebt - zwei neue Gäste (wir werden also mehr).

Los ging es um 18 Uhr, bin kurz vor sieben dazu gekommen und müsste auch über die Schilderhöhe kommen weil unten rum zu war. Ende war so gegen 23 Uhr. Da auch eine Hochzeitsgesellschaft anwesend war gab es eine schöne Feuershow zu bestaunen.

Nächster Termin ( ich trage ihn in den nächsten Tage ein) ist der 12Oktober. Einige werden sich ja auch im September beim BTT sehen.

Ein Programmpunkt war sich die Fahrzeuge der Teilnehmer neuer anschauen und die eine oder andere Lösung erklärt bekommen..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Habe heute den Tisch reserviert - wie beim letzen Stammi besprochen Sa 12.10.19

Da mich beim BTT einzelne angesprochen haben wo der Stammi ist - hier der Text

Am 12 Oktober ist wieder der Stuttgarter Buschtaxistammtisch. Ab ca 18 Uhr im Waldgasthaus Krummbachtal

Zufahrt entweder über Schillerhöhe ( L1180) Richtung Bosch und dann links den Berg runter oder von der L1187 (Verlängerung Mahdentalstr) hoch ( Ob die Straße noch gesperrt ist?)

Ich bin letztes Mal von der Autobahn Richtung Großkinos Leonberg (Neue Ramtelstraße wird zur L1141) auf die L1180 Richtung Stuttgart und wo das nette Umweltschild steht ist auch die Abfahrt ins Krummbachtal, zu Bosch und nach Gerlingen.

https://waldgasthaus-krummbachtal.de/


Rückfragen gerne unter 0173 3060602

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Neulich war die Mahdentalstraße wieder offen so das man auch von unten ins Krummbach(talstraße) kommt.
Freu mich schon auf Samstag und denke gegen 18 Uhr dazu sein - evtl auch etwas später da ich tagsüber noch arbeiten darf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Das ist ja gewissermaßen heute!
Also bis später dann!
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von stedan »

Hallo Buschtaxler, da ich wider Erwarten nun doch Zeit habe, werde ich auch versuchen dabei zu sein. Nur leider habe ich momentan weder Auto noch Motorrad hier und mit den Öffentlichen ist das Gasthaus nicht wirklich zu erreichen. Deswegen möchte ich in letzter Sekunde mal in die Runde fragen, ob mich vielleicht jemand auf dem Weg dorthin aufgabeln könnte. Ich wohne in Möhringen, kann aber mit der Bahn auch zu einem anderen Ort fahren, falls sich dann die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ergeben könnte.

Wäre echt super, wenn das einer irgendwie einrichten kann, da ich bisher leider immer verhindert war...

Gruß und hoffentlich bis später,
Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“