Felgen 8x17

2006 - heute
Antworten
anco6167
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:40

Felgen 8x17

Beitrag von anco6167 »

Hallo Gemeinde,
ich brauche dieses Jahr neue Felgen. Habe mir Felgen von Dezent in 8 x 17 ET 20. Jetzt habe ich erfahren, da es eventuell Probleme mit der ET 20 gibt. Die Felge steht innen etwa 11 mm weiter rein.
Eine Felge mit ET 0 oder ET 10 habe ich nicht mehr gefunden. Als Reifengröße kommt nur 265/70R17 in Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Felgen 8 x 17 in ET 20?
Danke im Voraus.
Gruß Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sauerlaender-FJ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 21:10
Wohnort: Selm

Re: Felgen 8x17

Beitrag von Sauerlaender-FJ »

Ich habe Borbet CWE in 8x17 montiert und bin damit sehr zufrieden.

Grüße aus dem Münsterland
Stets auf der Jagd!
Je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kennen lerne, desto klarer wird mir, dass der Hirntod nicht immer das Ende des Lebens bedeutet! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
anco6167
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:40

Re: Felgen 8x17

Beitrag von anco6167 »

Hallo Sauerlaender-FJ ,
danke für die Antwort. Welche Einpresstiefe fähst du? ET 20? Passt das mit den Achselementen vom Abstand noch?

Grüße Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“