GPS Sensor Orginal-Nachrüstnavi

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
TimTiller
Beiträge: 107
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 20:46

GPS Sensor Orginal-Nachrüstnavi

Beitrag von TimTiller »

Hallo
Habe bei Ebay Nachrüstnavi ergattert. Weiss jemand wo der richtige Platz für die Blechplatte des GPS-Empfängers ist? Kann der GPS-Empfänger auch hängend montiert werden? Oder schirmt dann das Klebeblech das Signal ab?

Danke Tim
Zuletzt geändert von TimTiller am Sa 22. Feb 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: GPS Sensor Nachrüstnavi

Beitrag von sscdiscovery »

ich weiß jetzt nicht ob der neue Lux eine bedampfte Scheibe hat. Der Vorgänger hat es nicht. Bei mir ist in der Mitte der Scheibe, vorn am Luftschacht ein GPS Empfänger vom alten Navi, ein Stück links daneben der GPS Empfänger der Dashcam und am linken Scheibenrand steht das Gramin mit dem integrierten GPS Empfänger. Alle drei funzen super. Hängend würde ich das aus den von Dir schon genannten Gründen nicht montieren.

Gruss
Steffen

Bild
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1364
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: GPS Sensor Orginal-Nachrüstnavi

Beitrag von muelli »

Habe es hängend montiert. Die Fläche über dem radio innen ist ziemlich grade, da habe ich dieses Blech hingeklebt und die GPS Maus hängt da über Kopf dran. Keine Probleme bei mir.
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“