Ausritt nach Korsika Juli 2020

2009 - 2023
Antworten
Schmalen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 22:24

Ausritt nach Korsika Juli 2020

Beitrag von Schmalen »

Hallo liebe Offroad Freunde,

Wir planen diesen Sommer Anfang Juli einen Ausritt mit unserem Dicken nach Korsika.
Voraussetzung dafür ist, dass man in der Zeit irgendwie nach Livorno in Italien kommt, was sich ja nach heutigem Stand etwas kompliziert gestalten könnte - hat mit diesem Umstand aktuell jemand Erfahrung? Sprich mit dem
"auf die Fähre Kommen" in Italien...
Hatte eigentlich eine Nacht in Livorno gebucht, da die Fähre morgens geht - zur Not kann ich auch im Dicken übernachten am Hafen...

plant sonst noch Jemand eine Tour dort hin, oder plant derzeit eine Alternative in der Zeit?
Geselligkeit soll ja was Feines sein - grade so unter Forenmitgliedern...
LG Michael

Toyota Landcruiser J150 Bj.2018
Koni Heavy Track Raid + OME Federn (+50mm)
265/70-17 Yokohama Geolandar G015 AT
J-Sport Chip 200PS/500Nm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“