Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:42
Wohnort: Breitenstein (BaWü)

Re: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Beitrag von bobber »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Hakim, Robert,

vielen Dank für die Infos, ich werde mal mit der ABE beim TÜV vorstellig und schauen was die meinen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass man bei mir im Kreis Böblingen nur wenig Toleranz zeigt und das
alles sehr genau genommen wird...!

Ich werde berichten was die Damen und Herren beim TÜV sagen. .

Viele Grüße..! und ein virenfreies Wochenende!
:bulb: Hilux N26 / 3.0 - Bj. 05/14 - Nokian Outpost 265/70R17 Originalfelge, OME Fahrwerk, 20mm Spurplatten, Nestle Unterfahrschutz, Nestle Chip, Escape Gear, RhinoRack

..~~°°~. <*))))>< ..~~°°~. ><((((*> ..~°°°~~.~°

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux2007
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:28

Re: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Beitrag von Hilux2007 »

Hallo bobber,

ich komme aus dem Kreis Stuttgart und habe festgestellt, dass der TÜV im Rems-Murr Kreis gerade in Fellbach sehr kulant bei Geländewagen ist.

Grüße
Hilux Doka 3.0 SOL 07, 31x10,5R15, BFG Ko2, Bravo Snorkel, African Outback Hardtop, Gobi-X-Rockslider, Lightbar, Unterfahrschutz, Dachkonsole, Frontrunner Slimline, Fischer Stahlflex, Ladeflächen Auszug, Winch, EFS-Federn, OSRAM-LED,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bobber
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 17:42
Wohnort: Breitenstein (BaWü)

Re: Passt 30mm Spurverbreiterung vorne beim 3L Executive?

Beitrag von bobber »

Hallo...
danke fuer den Tip !
Ich werde aber erst einmal mit dem Gutachten in Böblingen vorbeischauen und wenn die kategorisch abwinken, dann werde ich das gerne in Fellbach angehen. Ich finde schade, dass Dekra sowas nur eingeschraenkt macht... und dann dauert es nach Aussage des Pruefers ziemlich lange einen Termin zu bekommen, denn bei der Dekra in Sindelfingen habe ich bei Standard Themen ueber viele Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht.

Trotzdem Danke !
Gruss Uwe

# takecare & #stayhome
:bulb: Hilux N26 / 3.0 - Bj. 05/14 - Nokian Outpost 265/70R17 Originalfelge, OME Fahrwerk, 20mm Spurplatten, Nestle Unterfahrschutz, Nestle Chip, Escape Gear, RhinoRack

..~~°°~. <*))))>< ..~~°°~. ><((((*> ..~°°°~~.~°

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“