Bravo Snorkel am J15/150

2009 - 2023
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Bravo Snorkel am J15/150

Beitrag von Jelonek »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das wundert mich hier, ... wo man Flugzeuge, Autos, Raketen, Züge etc. klebt, dass man hier das Ding nicht einfach auf die A-Säule pappt und gut ises... 8) - und ist noch sicherer als Verschraubung - siehe Link

https://www.youtube.com/watch?v=JQkBcfvy5O4
https://www.youtube.com/watch?v=XXTg9ZlNliU

vielleicht mach ich das als erster und gleich mit einem Patent :sheep:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7588
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bravo Snorkel am J15/150

Beitrag von quadman »

...wird doch gemacht, das Kleben. Wenn man am Kotflügel natürlich 16er Bohrungen erstellt hat man schon mal reichlich Spiel :D
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Bravo Snorkel am J15/150

Beitrag von Reiti »

Jelonek hat geschrieben:Das wundert mich hier, ... wo man Flugzeuge, Autos, Raketen, Züge etc. klebt, dass man hier das Ding nicht einfach auf die A-Säule pappt und gut ises... 8) - und ist noch sicherer als Verschraubung
vielleicht mach ich das als erster und gleich mit einem Patent :sheep:


Wenn man am Schnorchel den Anschlusskragen abschneidet, braucht man nicht einmal auch nur ein ein Loch in den Kotflügel schneiden.
Noch ein Sandblech und die Optik stimmt. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierrebär
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:14
Wohnort: Münster

Re: Bravo Snorkel am J15/150

Beitrag von pierrebär »

Hi,
kann hier wohl jemand Bilder vom Bravo Kopf einstellen, mich interessiert im Speziellen die Verbindungsnaht der Kopfhälften.
Ich habe diese Naht bei dem Safari Airram gesehen und finde die Qualität unterirdisch, vielleicht ist der Bravokopf ja besser verarbeitet.
Hat der eigentlich auch dies Wasserablauföffnungen wie der Safari?
Viele Grüße
Pierre
TOYOTA LC 150, Automatik, 5-türer, "Basisversion",
Avantgarde-Bronze, Innen schwarz, STH, AHK,
OME Federn + Koni Heavy Truck Raid Dämpfer, Generall Grabber AT3 265/65 R17, SAFARI Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierrebär
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:14
Wohnort: Münster

Re: Bravo Snorkel am J15/150

Beitrag von pierrebär »

Hi,
hat sich erledigt.
Vielen Dank Matthias
TOYOTA LC 150, Automatik, 5-türer, "Basisversion",
Avantgarde-Bronze, Innen schwarz, STH, AHK,
OME Federn + Koni Heavy Truck Raid Dämpfer, Generall Grabber AT3 265/65 R17, SAFARI Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“