Rumänien Anfang August 2020

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Outbacklady »

Hallo, ich plane Anfang August für knapp 14 Tage mit einem Offroadanbieter nach Rumänien zu fahren. Vielleicht hat jemand Lust, mit seinem 4x4 dabei zu sein? Den Anbieter kenne ich - npl-overland.eu . Wird ne kombinierte Camping/Hoteltour. Ich finde, für 14 Tage rentiert sichs wenigstens, die weite An- und Abfahrt zu machen :D
Viele Grüße Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lewwer
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:23
Wohnort: Weltenbürger

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Lewwer »

Hallo,

wir haben uns weiter südlich in Rumänien (nähe Deva, bzw. Diemrich) niedergelassen.
Falls du noch weitere Tage in Rumänien verbringen möchtest, darfst du gerne vorbei schauen.
Whatever, Lewwer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Outbacklady »

Hallo Lewwer :-)
vielen Dank - ich komme gern drauf zurück, wenn ich in der Gegend bin und noch Zeit übrig habe! Leider steht noch nicht fest, ob die Reise überhaupt stattfindet. Würde mich dann einfach melden, wenns wäre :D
VG Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lewwer
Beiträge: 39
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:23
Wohnort: Weltenbürger

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Lewwer »

...kannst du gerne machen.
Drücken dir mal die Daumen das bis die dahin wieder Normalität eingetreten ist und die Reise stattfindet✌
Whatever, Lewwer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LeonWazor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von LeonWazor »

Hört sich super spannend an, hoffentlich dann ohne Maskenpflicht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Outbacklady »

Leider wurde die Reise in der Zwischenzeit abgesagt :(
Nun hab ich die ersten 3 Wochen im August frei und weiß noch nicht recht, was ich mache. Vor allem deprimierend, daß ich nicht zum offroaden komme, der Cruiser ist auch schon ganz unleidig, weil er endlich wieder mal ins Gelände will....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von toyofluesterer »

@ outbacklady : fahre doch alleine, so ein "betreutes fahren" braucht doch keiner und nette leute findest du doch vor ort.

viel spass !
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Babashanti »

toyofluesterer hat geschrieben:@ outbacklady : fahre doch alleine, so ein "betreutes fahren" braucht doch keiner und nette leute findest du doch vor ort.

viel spass !


Das mein ich auch. Schöne Tracks findet man bei Wikiloc und nette Leute unterwegs. Wenn es denn problemlos geht spielen wir auch mit dem Gedanken ein wenig im Gelände unterwegs zu sein.

Schöne Grüße
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Rumänien Anfang August 2020

Beitrag von Outbacklady »

Ich fahr ganz gern mal "betreutes Fahren", dazu steh ich. Bin ja sonst die meiste Zeit monatelang allein unterwegs und es ist mal schön, sich NICHT um alles kümmern zu müssen.
Mal sehen, vielleicht finde ich hier jemanden, der Lust hat, was zu unternehmen, die Grenzen sind dann schon weiter offen und es geht was.
Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch :D
Ev setz ich noch ne Suche ins Forum.
VG Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“