Innenraumluftumwälzung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
HZJ 76
Beiträge: 189
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 19:24
Wohnort: 66851 Bann
Kontaktdaten:

Innenraumluftumwälzung

Beitrag von HZJ 76 »

Hallo Leute,
da ich mein Auto (und das Forum) aus beruflichen Gründen sträflich vernachlässigt habe, habe ich vor mehreren Wochen eine Putzaktion gestartet. Mir ist es auch inzwischen schon gelungen mehrere Quadratmeter des Wagens zu polieren und mit Hartwachs zu versiegeln. Der Abschluss der Lackaufbereitung ist für morgen Abend eingeplant. Leider ist es damit nicht getan. Die nächsten Wochen habe ich vor, mich dem Innenraum zu widmen und will auch den Hebel für die Innenraumluftumwälzung wieder gangbar machen. Wie gehe ich vor?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ-CH
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:44

Re: Innenraumluftumwälzung

Beitrag von GRJ-CH »

Ich würde mal hinter dem Handschuhfach den Balg über dem Innenraumluftfilter kontrollieren. Dabei gleich das Filtersieb zu einem echten Filter machen. Ich habe einen Aktivkohlefilter verwendet.

Gruss Nik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HZJ 76
Beiträge: 189
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 19:24
Wohnort: 66851 Bann
Kontaktdaten:

Re: Innenraumluftumwälzung

Beitrag von HZJ 76 »

Hallo GRJ-CH,
danke für den Tipp. Da werde ich mal nachschauen. Ich habe allerdings noch das alte Armaturenbrett. Ob das da auch so ist ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“