FJ45 und Fronleichnam kann kommen

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
matt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

FJ45 und Fronleichnam kann kommen

Beitrag von matt »

Liebe Buschtaxigemeinde,

in diesem Jahr ist vieles anders, aber auch eine schöne Gelegenheit mal alte Gleise zu verlassen und ganz neue Wege zu gehen, oder besser gesagt zu fahren...

Ach schaut doch einfach selbst:

https://youtu.be/15h8BPbpdUk

Bild

Schöne Grüße,
Matt
... [url=http://www.enumklah.de.ms/j120.htm]matt[/url] ... [i]jetzt auch neu mit echtem Landcruiser[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
matt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FJ45 und Fronleichnam kann kommen

Beitrag von matt »

Was für ein Tag!

Wir waren mit unserem Spezialaufbau acht Stunden lang von Kirche zu Kirche unterwegs.

Bild

Bildquelle: dpa / tagesschau.de

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte-5635.html

Mit so einem Presseecho hatte ich vorher allerdings nicht gerechnet.

Viele Grüße,
Matt
... [url=http://www.enumklah.de.ms/j120.htm]matt[/url] ... [i]jetzt auch neu mit echtem Landcruiser[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“