Das bin ich

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
JayK
Beiträge: 108
Registriert: Do 20. Sep 2018, 12:58
Wohnort: Südschwarzwald

Das bin ich

Beitrag von JayK »

Hallo liebes Buschtaxiforum,

Nun bin ich schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und dachte ich stell mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Janosch, 26, und leider noch nicht im Besitz eines Buschtaxis.

Seit längerem hab ich den Wunsch nach einem HZJ 78 Troopy, und bin nun dabei mir diesen Wunsch in naher Zukunft zu erfüllen. Auch wenn ich nicht viel von Autos verstehe, habe ich doch vor mich damit auseinander zu setzen und rein zu finden. Auch was den Umbau zum Camper angeht ist das Neuland für mich, bin aber bereit mir alles anzueignen was ich wissen und können muss. Daher ist auch der Plan das Auto so original wie möglich zu kaufen und dann das Meiste selbst durchzuführen. Zumindest was Innenausbau, Markise, Hubdach etc. angeht.
Wer also ein paar Geheimtricks hat, ich freue mich über alle Nachrichten und Posts hier und auf eine schöne Zeit im Forum. Auf bald,

J
HZJ 75 Troopy 1995

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HeinZJuergen73
Beiträge: 204
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 15:27
Wohnort: 23858 Havighorst

Re: Das bin ich

Beitrag von HeinZJuergen73 »

Moin Janosch,

Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug!

VG Rolf

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
GRJ 78 + Eriba Troll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Das bin ich

Beitrag von lightandy »

Und? was ist draus geworden? ist ja nun auch schon wieder 2 jahre her...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2417
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Das bin ich

Beitrag von holefire »

:lol: Mach doch mal nicht so einen Druck. Gib ihm doch wenigstens zwei Wochen.. :lol:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JayK
Beiträge: 108
Registriert: Do 20. Sep 2018, 12:58
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Das bin ich

Beitrag von JayK »

Hi ihr Lieben,

Danke dir Rolf für deine netten Worte :)

Und danke auch andy und holefire :lol:
Registriert bin ich tatsächlich schon seit 2 Jahren, wirklich auf der Suche erst seit ein paar Wochen da vorher das nötige Kleingeld gefehlt hat.

Ich kann aber schon mal Sagen dass ich eine Option in Sinsheim gefunden hab, hab das Angebot auch in einem anderen Thread schon gepostet.
Ist ein 2001er HZJ 78 mit 220tsd Kilometern.
Will ihn mir demnächst mal mit einem Freund (Automechaniker) anschauen und mir ein Bild verschaffen.
Hab ja tatsächlich noch nie einem gesessen geschweige denn einen gefahren. Bin also gespannt.
Ich werde auf jeden Fall eine kleine Bekanntmachung schreiben, wenn ich dann wirklich im Besitz eines Troopys sein sollte.
Danke Euch noch Mal, und alles Gute.

Liebe Grüße,
J
HZJ 75 Troopy 1995

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Das bin ich

Beitrag von lightandy »

Gut Ding braucht weile.... :wink: in diesem sinne viel Erfolg !
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“