heute bei uns auf dem Parkplatz

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Agratise
Beiträge: 328
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:27
Wohnort: Ulm

Re: heute bei uns auf dem Parkplatz

Beitrag von Agratise »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier noch ein paar Bilder vom Auto...

Bild

Bild

Bild


Hier noch zwei Bilder vom Innenraum:

Bild

Bild


Zuvor war er auf meinem alten Hilux montiert, der hat mir ja eigentlich besser gefallen :baeh:

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: heute bei uns auf dem Parkplatz

Beitrag von quadman »

Prima.
Das gleiche Schicksal ist mir auch ereilt. Aber man kann ja alles anpassen... 8)

Gruß Stefan und danke für die weiteren Bilder.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermax
Beiträge: 404
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:16
Wohnort: Ulm

Re: heute bei uns auf dem Parkplatz

Beitrag von cruisermax »

Sehr schönes Auto, Steffen!
Spannend, dass es im Raum Ulm eine Weltreisewerkstatt gibt. Das war mir bisher noch nicht bekannt.

Gruß, Max
cruisertourost.blogspot.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“