Thüringer Bratwurst Bestellung

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Unserem „Rostbratwurst-Dealer“ ganz herzliche Glückwünsche zu seinem Geburtstag!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Thores dir erstmal danke für die Wünsche. Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal zu Wort. Es ist viel passiert. Zum Ersten, der Hilux ist verkauft. Ich habe familiäre Veränderungen und ein neues Auto. Es ist ein Sprinter 4x4 geworden. Trotzdem steh ich euch gerne weiterhin zur Bratwurst Bestellung bereit. Sollte es ein nächstes BTT geben bin ich dabei. Ich dachte ich treffe mal einen von euch auf der Otto! Na gut. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Lg Alex

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Guenter Stark »

Hallo Alex,

passt eigentlich nicht hier her, aber ich stell trotzdem meine Fragen:
Hast Du den Sprinter 4x4 gebraucht gekauft?
Ist es der Mercedes 4x4 oder ein Umbau von Iglhaut?
Wo kann man(n) etwas über dein neues Auto nachlesen?

Bin z.Zt. auch auf der Suche nach einem Mercedes Sprinter 4x4, nach Möglichkeit mit dem 3,0 ltr.-Motor.
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Hallo Günther.
Es ist ein 316 von 2015. Mit Automatik und Untersetzung. Original Allrad. Achja Gebraucht gekauft. Ist noch leer, aber Stück für Stück wird er von mir ausgebaut. Lg Alex

Zu finden, Facebook: offroad Touren mit Sprinter 4x4.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Thüringer Bratwurst Bestellung

Beitrag von Allradpitti »

Hallo an alle Freunde der berühmten Bratwurst.

Da nun das BTT in Thüringen stattfindet ist es für mich nicht mehr ganz so leicht Bestellungen aufzunehmen. Ihr solltet wissen, das all die Jahre eurer Bestellungen nicht aus dieser Region stammen und es regionale Unterschiede gibt. Wer trotzdem meine Bratwurst wieder bestellen möchte, ist hiermit wieder eingeladen eine der besten Bratwürste zu genießen. LG vom Bratwurst Dealer Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“